Bin auch wieder da...
da mein PC kaputt ist konnte ich nicht schreiben (schreibe grad am PC von meinem Bruder)
Ich wollte euch nur mitteilen, dass Gioele (sprich: Joele) am 21.08.08 um 9.37 Uhr geboren worden ist. Gewicht 3050 gramm und 50 cm lang.
Uns geht es soweit gut, es ist nur ein bisschen stressig mit 3 Kindern aber wunderschön.
Ich hoffe bis bald..LG Tania
P.S. Glückwünsche an alle frischgebackenen Mamis
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!!
Bin auch wieder da...
lg sylvi :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch!!! LG Miri
Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche;o).Alles gute für Euch!!!!Lg>
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit mit den dreien !!! LG
Herzlichen Glückwunsch und schöne Eingewöhnungszeit! LG Dani mit Louisa
Herzlichen Glückwunsch und euch eine schöne Kuschelzeit. GLG-->
Alles Liebe, und ich wünsch dir viel Zeit für dich und die Neue Süße :-), Verena
Herzliche Glückwünsche !!!!!
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen auch von uns :-) LG Bummelchen
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!LG Betty
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen