Suchen Menü

Bin auch mal wieder da!!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich endlich wieder!!! Wir wohnen ja in Frankreich und waren jetzt für eine Woche auf "Deutschlandbesuch"! Es war superschön, wir haben der ganzen Familie und allen Freunden von der Schwangerschaft berichtet, und die Freude war überall riesig! Es war auch einfach mal wieder klasse, in der Heimat zu sein - habe natürlich direkt den Supermarkt geplündert und alles mitgenommen, was ich hier nicht bekomme! :-)

Ach ja, und jetzt hab ich noch eine Frage an alle, die ungefähr so weit sind wie ich (komme morgen in die 17.SSW): Wieviel habt Ihr bisher zugenommen?

GLG und einen schönen Sonntag an Euch alle!

Sandra

Bisherige Antworten

Schön, dass Eure Deutschlandtour so erfolgreich war!
Ich komme morgen zwar erst in die 15.SSW, aber ich antworte trotzdem schon mal auf deine Gewichtsfrage. Ich bin bisher immer noch bei MINUS 4kg. die habe ich in den ersten Wochen verloren - und bei einem Ausgangsgewicht von 72kg war ich ganz froh drüber (über die Weihnachtsferien hatten sich da zu meinem Rekordgewicht von 70kg noch 2 dazugesellt :( ) die werden wohl aber bald auch wieder drauf kommen...
LG Annie

Hallo
war am Mittwoch bei 15+6 beim Fa und hatte 2 Kilo plus :-[ .
Aber das essen schmeckt eben so lecker :-P .
Dir auch noch schönen Restsonntag
LG Nadja 16+3

Dann liegen wir genau gleich...bin heute auch bei 15+6 und habe auch 2 Kilo mehr...:-)

LG

Sandra

Bin heute bei 15+1 und hab am Dienstag meinen FA Termin... endlich... danach weiß ich es :-) daheim wiege ich mich schon gar nicht mehr ;-)
Grüße Miri

Huhu!
Also ich bin heute 16+2 und habe so 1,5-2 KG zugenommen.
LG Dani

Hallo Sandra,

ich bin auch in der Zwischenzeit hier eingezogen und freue mich auf einen Austausch mit dir. Es gibt noch eine Deutsche die in Frankreich wohnt. Sie ist im Nachbarforum Nov.-Dez.08 und sie hat schon vor 2 Jahren ein Baby hier in Frankreich bekommen.

Ich freue mich auch immer auf die Heimatbesuche um die Supermärkte zu plündern und spezielle Sachen einzukaufen die ich hier nicht bekomme.

LG Mianna 9+4

Hallo Mianna,

das ist ja prima, endlich mal jemand, der auch in Frankreich wohnt! :-) Wo genau hat es Euch denn hinverschlagen, und wie lange lebt Ihr schon dort?

Hast Du Dir schon eine Klinik ausgesucht und Dich angemeldet? Das muss man hier ja sehr früh machen!

LG

Sandra

Hallo Sandra,

wir wohnen in der Picardie, ca. 1 Stunde nördlich von Paris. Mich hat es vor 2 Jahren wegen meinem Freund hierher verschlagen. Er ist Franzose und hat vorher in Deutschland gearbeitet. Seine Firma hat ihn dann nach Frankreich versetzt und ich bin mitgegangen.

Muss man sich wirklich schon so früh eine Klinik suchen? Ich habe das auch gehört und habe mich sehr gewundert. Am 26.3. habe ich den nächsten FA Termin und da frage ich mal nach. Mein Arzt ist auch gleichzeitig einer der Ärzte hier im Krankenhaus.

LG Mianna, 9+4

Hallo Mianna,

ich habe Dir eine PN geschickt!!!

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen