Suchen Menü

Bin auch hier gelandet :-)

Wollte mich nur kurz vorstellen..... bin die Ela und mit unserem dritten Wunschkind schwanger. [:-} Der ET ist Anfang Oktober, bin heute 18+2, also gerade 19.te Woche.... was es wird wissen wir noch nicht. Nächste Woche Freitag hab ich wieder VU. Bin schon gespannt. :-)

Meine großen Jungs sind gerade 4 Jahre und der kleinere ist 15 Monate....

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!

Bisherige Antworten

Willkommen willkommen willkommen...

na das ist ja dann auch was los im Haus....

Ich bin mit unserem vierten kleinem wunder ss... allerdings ist unser großes Kind schon 19J alt. 8-) Dann 4J und Louis ist 2,5J.... am 16.10 soll dann der große TAg sein, an dem unser Krümelchen das LIcht der welt erblickt..

Viel Spaß hier....

LG Kaja O:-)

Herzlich Willkommen :-)
Wir bekommen auch unser drittes.... hab schon zwei Jungs 7 und 1,5 Jahre alt ;-)
LG Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo ela, erstmal herzlich willkommen! ich bin genausoweit wie du, auch 18+2 :-) hab morgen wieder fa-termin und bin auch schon sehr gespannt, mal schaun ob es ein outing gibt.... woher kommst du denn?
lg cora

Hallöchen

Herzlich Willkommen kann Dir nur sagen das es hier drin echt sehr nett ist.
wann hast Du denn genau Termin meiner kleiner 19 monate ist auch anfang Oktober geboren.
Also viel Spaß hier drin
LG Sabine 19,17,10,6,1 16+5

Hallo und Willkommen!!
Und eine schöne weitere Kugenzeit wünsch ich dir.
LG dani
23+6

Danke euch für die lieben Willkommensgrüße! Ja hier kommt Leben in die Bude.... ist zwar jetzt schon, aber da geht noch mehr 8-) Allerdings soll es diesesmal das letztemal sein. ;-)

@Cora: Komme aus dem nördlichen Niedersachsen. ;-)

Herzlich willkommen und eine schöne SS!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen