Bin auch da!! Mit Bildern...
.
ist ja echt total tote Hose gerade.
Aber viele haben ja an Weihnachten echt volles Programm und Besuch und ich denke, das zieht sich einfach noch bis nach Silvester.
.
Unser Weihnachten war ganz schön.
Heilig Abend waren wir allein zuhause, ich hab lecker gekocht und Mara durfte die Geschenke von uns und von meiner besten Freundin auspacken.
.
Am 1. Feiertag waren SchwieEltern und meine Eltern bei uns zum Raclette.
War auch ein sehr schöner Mittag/Abend, der um 20 Uhr endete, weil alle vollgefressen und müde waren, und wir waren doch glatt schon vor halb 10 im Bett *hihi*
An diesem Abend hat Mara die meisten Geschenke bekommen, von den Omas eben. Boaa lag da viel unterm Baum!! (Bild machen leider vergessen)
Mara war richtig überflutet und durfte auch nur alle halbe Stunde ein Päckerl aufmachen, damit sie auch schnallt was da in jedem einzlenen drin war und erstmal damit spielen konnte.
.
Am 2. Feiertag war dann bei uns schon nichts mehr. Wir haben es uns gemütlich gemacht, ich durfte ausschlafen, wir haben Harry Potter im TV geschaut und sonst nichts :-)
.
Und heute morgen waren wir zum Brunch bei meiner besten Freundin eingeladen, um die Reste vom Essen zu vertilgen :-) Und von da komm ich gerade, daher so spät meine Antwort.
.
Hier noch die Bilder:
.
Unser Baum, nicht so dicht weil Fichte, nächste Jahr gibts wieder ne Tanne
.
Mara macht unser Geschenk auf
.
Mara´s Geschenke im Gesamten:
.
Und sogar Bubi hat von SchwieMu schon was bekommen *ganzdollfreu* :-)
.
Da wir uns untereinander nichts schenken, hab ich mich seeehhr über eine Kleinigkeit von meiner Freundin gefreut, einen Ring aus Perlen geflochten, der mir schon immer so gut gefallen hat (beachtet bitte nicht die rauhen Waschweib-Hände *lach*)
.
So, das wars, mehr hab ich nicht.
.
Ich hoffe auf viele Bilder von anderen Mädels!!
.
GLG Ilse mit Haia-Mara, Fitness-Ehemann und Bubi 24+1
Hätte als Antwort zu Eyleen´s Beitrag unten gehören sollen *ups*
Bin auch da!! Mit Bildern...
schöne Bilder. Auch deine Portraits in dem anderen Posting :-)
Bei deinen Fingern musste ich schmunzeln. Es könnten glatt meine "Wurstfinger" sein. Ich hab original die Gleichen. Witzig.
Noch eine schöne Nach-Weihnachtszeit!
Bei uns ist alles soweit ok. Jetzt haben wir nur noch Schnupfen :-)
GGLG
Lillimonster
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen