Suchen Menü

Bin auch da!! Mit Bildern...

Huhu Eyleen,
.
ist ja echt total tote Hose gerade.
Aber viele haben ja an Weihnachten echt volles Programm und Besuch und ich denke, das zieht sich einfach noch bis nach Silvester.
.
Unser Weihnachten war ganz schön.
Heilig Abend waren wir allein zuhause, ich hab lecker gekocht und Mara durfte die Geschenke von uns und von meiner besten Freundin auspacken.
.
Am 1. Feiertag waren SchwieEltern und meine Eltern bei uns zum Raclette.
War auch ein sehr schöner Mittag/Abend, der um 20 Uhr endete, weil alle vollgefressen und müde waren, und wir waren doch glatt schon vor halb 10 im Bett *hihi*
An diesem Abend hat Mara die meisten Geschenke bekommen, von den Omas eben. Boaa lag da viel unterm Baum!! (Bild machen leider vergessen)
Mara war richtig überflutet und durfte auch nur alle halbe Stunde ein Päckerl aufmachen, damit sie auch schnallt was da in jedem einzlenen drin war und erstmal damit spielen konnte.
.
Am 2. Feiertag war dann bei uns schon nichts mehr. Wir haben es uns gemütlich gemacht, ich durfte ausschlafen, wir haben Harry Potter im TV geschaut und sonst nichts :-)
.
Und heute morgen waren wir zum Brunch bei meiner besten Freundin eingeladen, um die Reste vom Essen zu vertilgen :-) Und von da komm ich gerade, daher so spät meine Antwort.
.
Hier noch die Bilder:
.
Unser Baum, nicht so dicht weil Fichte, nächste Jahr gibts wieder ne Tanne
Image Hosted by ImageShack.us .
Mara macht unser Geschenk auf
Mara´s Geschenke im Gesamten:
Und sogar Bubi hat von SchwieMu schon was bekommen *ganzdollfreu* :-)
Da wir uns untereinander nichts schenken, hab ich mich seeehhr über eine Kleinigkeit von meiner Freundin gefreut, einen Ring aus Perlen geflochten, der mir schon immer so gut gefallen hat (beachtet bitte nicht die rauhen Waschweib-Hände *lach*)
So, das wars, mehr hab ich nicht.
.
Ich hoffe auf viele Bilder von anderen Mädels!!
.
GLG Ilse mit Haia-Mara, Fitness-Ehemann und Bubi 24+1
Bisherige Antworten

Hätte als Antwort zu Eyleen´s Beitrag unten gehören sollen *ups*

Bin auch da!! Mit Bildern...

Huhu Ilse,
schöne Bilder. Auch deine Portraits in dem anderen Posting :-)
Bei deinen Fingern musste ich schmunzeln. Es könnten glatt meine "Wurstfinger" sein. Ich hab original die Gleichen. Witzig.
Noch eine schöne Nach-Weihnachtszeit!
Bei uns ist alles soweit ok. Jetzt haben wir nur noch Schnupfen :-)
GGLG
Lillimonster
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen