Bin am Ende,dank meiner Eltern
nun rief heute morgen mein vater an und hat mich tierisch angemacht,warum renée soviel geld bekommen hat.jetzt weiß er,wo seine steuergelder hin fließen.
er meinte es wäre ein skandal,soviele kinder zu haben.Dabei kümmert er sich nicht mal drum.2 meiner Kinder sind übers we jetzt dort,aber nach diesem Telefonat DEFINITIV das letzte mal.die anderen 5 Interessieren meine Eltern nicht,Renée+shania kennen sie nur von heute aus der Zeitung.Sie wußten zwar,wann sie geboren wurden,aber sie haben sie nie besucht.
Ich bin sooooooo sauer,kann ich ihnen die Enkel entziehen?
LG Mandy
Re: Bin am Ende,dank meiner Eltern
Es ist wirklich Traurig wie dein Vater reagiert hat.Und noch Trauriger das deine anderen Kinder nicht in denn Genuss von Oma und Opa kommen,weil kein Interesse von deinen Eltern besteht.
Entweder alle Kinder oder kein eines!!
DrückDich
LG Diana
Ist echt nen Witz, und sowas von den eigenen Eltern...
Fühl dich mal gedrückt und schalte einfach auf durchzug wenn sie mal wieder die zwei die jetzt dort sind haben möchten!
LG Tanja mit Sophie 7W6T
Ich werde keinen Kontakt mehr halten.Ich denke es ist so das beste,für uns alle.Aber vorallem für meine Kinder.Sie merken ja,wenn es Mama schlecht geht und sie sollen es besser haben wie ich.
lg Mandy
Und ich finde auch entweder sie wollen alle Enkel oder keinen, müssen ja nicht alle auf einmal sein aber ne gewisse abwechslung müßten sie einfach machen, einen Monat am WE 2, nächsten Monat die nächsten 2 usw.
Die 2 ersten nur zu nehmen und den Rest zu ignorieren ist schon ein Hammer so nach dem Motto mehr als 2 wollten wir nicht, den Rest gibt es für sie nicht.
Vergiss deine Eltern, so traurig das wirklich klingt, aber es macht dich kaputt.
Ganz dicke Knuddelgrüße
Stephanie
Ach jeeeh :-((
wie traurig was dein Vater sich da geleistet hat,kann deine Wut so gut verstehen!!Anstatt stolz zu sein auf die Enkel...
Wie traurig das man heute mit mehr als 2,allerhöchstens
gerade noch 3 Kindern, dargestellt wird.Wirft kein gutes Licht auf unsere Gesellschaft, finde ich.Hat einer mehr als
"2 Autos", ist er was, bei mehr als 2 Kindern,hat er/sie 'nen Dachschaden.Kenne ich alles nur zu gut, wenn auch nicht so sehr aus der eigenen Familie,wir waren auch 6 zuhause,meinen Eltern würde es (mein Vater lebt nicht mehr) nie einfallen über ihre "kinderreiche Tochter zu lästern.
Aus der entfernteren Verwandtschaft wurde mir aber auch schon allerhand zugetragen,bereits als mein Simon 1997 kam, hiess es da "Ja,nun ist aber doch Schluss,oder!?"
Und was die Steuern angeht:ich zahle 1000e Mal lieber für Kinder und Familien, als für so manchen anderen Kram, dein Vater sollte sich mal lieber über die 38Milliarden Stuergelder- Vergeudung (laut Steuerzahler-Bund) aufregen!
Ich würde nach so etwas zumindest für längere Zeit auch den
Kontakt abbrechen,soll er mal nachdenken,was er sagt.
Kopf hoch, ärgere dich nicht,lass uns stolz sein auf unsere
Grossfamilien!
GLG,Marion mit 5 Kindern und einem Stern (also auch schon 6 eigentlich)und wenn noch eins dazu käme,na und !?
Ach Du lieber Gott
das gibts doch nicht, oder?
Ich wäre so was von verletzt, wenn meine Eltern sich einen Dreck um meine Kinder scheren würden, oh je.
Dein Vater hat doch ne Macke, an statt sich zu freuen, dass seine Enkelin Geld geschenkt bekommen hat, macht er Dich an.
????????????????????????????
Boah, Ja halte Deine Kinder bloss fern, sag Ihnen, wenn sie Deine anderen 5 Kinder nicht wollen oder akzeptieren, dann auch nicht die ersten zwei.
Unverschämt echt!!!
Wie haben die Dich wohl hingekriegt?
Du bist so eine kinderliebe Frau, die viele Kinder will und kein Problem damit hat und Deine Eltern können keine 7 Enkel ertragen????
Also ich kapier das nicht, nicht die Kinder seiner Kinder sehen zu wollen, unheimlich krank...
Traurige Grüsse echt,
LG, Deine Anita
die gerade von der Geburtstagsfete ihres Neffen gekommen ist und meine Mutter so was von froh war, ihre 4 Enkel zu sehen und zu geniessen.
das ist ja der hammer, wie sind die denn drauf??? Da würde ich ehrlich gesagt keinen großen wert mehr auf den kontakt legen, wenn sie nicht mal ihre enkelkinder sehen wollen. Es ist doch deine sache, wieviel kinder du haben möchtest
LG
Isabel
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen