Suchen Menü

Bin alleine und über mich am extrembeinehochlegen.. :o)

Mein liebster Mann ist mit den zwei Mäusen in den Wald gefahren.. Pilze suchen;-) Das war soooo niedlich.. beide kinder haben von mama ein kleines körbchen bekommen und natürlich ein kleines kindermesser (unscharf;-)) und los gings...

bin ja mal gespannt wie die Beute ist.

Wäre gern mitgegangen aber meine kondi ist einfach viel zu schnell erschöpft.. da bleib ich lieber zu hause leg die Beine hoch und überrede meinen kleinen Bauchbewohner zur drehung:THUMBS UP::THUMBS UP:

Am Dienstag wird unser Bruno kastriert...:-( Oh oh... schnippschnapp ab ist ES!!! Er stinkt seit einiger Zeit extrem und hat jetzt auch probleme mit seiner Analdrüse. (Blutung usw) naja, ich hoffe mal, dass es danach besser wird. DER ARme.. er weiß noch garnicht was auf ihn zukommt.%)%)

LG Kaja

Bisherige Antworten

Bin alleine und ÜBE mich ..soll das heißen..

Handreich!

Hallo Kaja,

meine Süßen sind auch gerade in die Wald ausgeflogen und ich genieße die Ruhe... bevor ich mich der Steuererklärung schlussendlich zuwende.

Bis denne

Anke

Bin alleine und über mich am extrembeinehochlegen.. :o)

Hallo Kaja,
ja das ist ja ne super, dass dein Mann mit den Kindern in den Wald fährt. Mal sehen, wieviele Pilze sie finden werden!!!
Ohje, der Arme Bruno. Ist es ein Hund oder Katze??? Ist vielleicht auch besser so, dass er nicht weiß, was auf ihn zu kommt ;-)
GLG Kerstin
(Einleitung -2)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen