Bin ab Montag erst mal weg
Ich nehme zwar den Schleppi und Internetstick mit, aber ob ich auch Empfang habe, ist die andere Seite weiß ich nicht, ich hoffe es.
Wie lange ich weg bin, weiß ich noch nicht, je nach dem wie lange die brauchen um raus zu finden, was Elin hat, die Vermutung liegt bei Rheuma, deshalb kommt sie auch auf die Rheumatologische Station. Na mal abwarten, was es wirklich ist. Muß ja nen Grund haben, warum sie seit 6 Monaten Fieber hat und das ohne Unterbrechung.
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (5 J.) und Elin-Lara (21 Monate)
ich drücke euch fest die Daumen das es eine banale Ursache hat und nichts Schlimmeres ist!
Sag mal wie hoch ist das Fieber eigentlich?
LG Sonja
Die Temperaturen hängen generall zwischen 38,0 und 38,6, allerdings nach dem aufstehen, ist sie immer bei so 36,6 bis 37,6, aber 1 bis 2 Stunden danach flitzt sie hoch, da kannste echt jeden Tag messen. Ich messe sie unterdessen immer Mittag beim wickeln vorm mittagsschlaf und schreibt das fleißig auf, meine Liste geht schon seit dem 29.4., ist nicht wirklich Fieber, aber normal ist es auch nicht. Was mir aber in letzter zeit aufgefallen ist, daß sie immer blasser wird, sie ist eh schon von natur aus ein blasser Typ, daher ist es mir auch jetzt erst aufgefallen, aber grad heute, wars wieder arg übel.
Naja, ansonsten wirkt sie aber nach wie vor kern gesund, ich warts einfach ab und hoffe, daß sie im KH nicht zu arg geärgert wird.
LG Bummelchen
daumen sind auf jedenfall gedrückt :THUMBS UP:
hoffe das nix dramatisches rauskommt und warte ungeduldig auf bericht von dir ;-)
glg sandra mit terrorhexen(05/05)
LG Bummelchen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen