Suchen Menü

Bin Zurück von Thermenaufetnahlt...

Guten Morgen!
Ihr habt ja in den paar Tagen wo ich weg war ur viel geschrieben, komm gar nicht dazu alles zu lesen! Sind noch Babys geschlüpft?
Unser Thermenaufenthalt war schön, Corvin war total viel im Wasser, (nur Rutschen wollte er diesmal nicht, warum auch immer, muss ja nicht sein), waren auch mal Radfahren (also er, wir sind gegangen), und natrülich im Speilzimmer und Spielplatzlatz. Mein Mann ist nach dem Abendessen noch mal mit ihm raus, und ich ins Bett. (warum folgt noch)
Die Schwangerschaftswassereinheiten haben total viel Spass gemacht, wenn ich könnte würde ich hier zu Hause witermachen, aber da habe ich ja leider keinen passenden Kurs gefunden (Sommerloch, bzw. er müsste ja VM sein wenn Corvin im Kiga ist).Gestern hab ich mir noch eine SS-Massage gegönnt (Lympfdrainage, und Schultermassagge mit Armomaöl mhhh...)
Ich hatte die ganze Zeit immer wieder leichte Wehen (auch im Wasser), va. Abends (deswegen bin ich auch ins Bett), aber irgendwann muss sich ja der Bauch senken, oder? Hatte nie das Gefühl, da könnte jetzt echt was sein, naja einmal, aber da hats sich nach 1,5 h in 10 Minutenabstand (aber nicht echt schmerzhaft, sondern nur wenig) auch beruhigt. Wobei ich in der Nacht dann schon von der Geburt, und lusitger Weise auch vom Stillen geträumt hab.
..und ab Mo geht Corvin wieder in den KiGa. (wobei ja Di in Ö ein Feiertag ist). Mal sehn ob er recht maunzt nach 3 Wochen Ferien! ..und dann ists nur noch ein Monat auf oder ab bis wir zu 4 sind! Ein bisschen mulmig ist mir schon, und erleidgt ist auch noch nicht alles!
So nun hat mich der Alltag mit der Schmutzwäsche, Einkaufen und Babysachen organiseren etc. wieder!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Bin Zurück von Thermenaufetnahlt...

Hört sich richtig schön erholsam an, euer Urlaub! Dann viel Spaß beim Auspacken etc., mach langsam!
LG
Yvonne

Re: Bin Zurück von Thermenaufetnahlt...

Ja, bis auf das Rumtoben mit Corvin war es recht entspannend ;-). Leider waren die Betten nicht so bequem! Aber schön wars!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen