Bin MEGAgenervt vom kindelein...
vielleicht liegts ja auch am wetter aber heute ist bereits der 2. tag nacheinander, an dem ich mein kind zeitweise gern zur adoption freigeben würde *kleinerscherz*
sonntag und montag hatte sie ja fieber (MMR-impfung am 07.08.) und seit gestern ist sie echt unausgeglichen. so kenn ich sie gar nicht.
hat das immer noch mit der impfung zu tun? essen will sie auch nur so komische sachen wie rosinen, kaba mit erdbeergeschmack... ach mennoooooooooooooooooooooooooo.
bin zur zeit nicht so stabil, könnt ihr mich aufbauen?
bitte keine zerfleischung, ich lieb mein kind und weiss, es wird auch wieder anders werden und was sind schon zwei nervtage...
geknickte hasebobbesgrüsse
Re: Bin MEGAgenervt vom kindelein...
Kopf hoch, das wird wieder, wahrscheinlich liegt es noch ein wenig an der Impfung, ein wenig am Wetter und vielleicht auch ein wenig an der im Moment nicht so nervenstarken Mami (das kenn ich nämlich auch, man hat einfach mal so einen Durchhänger und da nerven einen Sachen, die einen sonst nicht umhauen können).
Ich wünsch Dir was, LG Steffi
Ich drücke Dich erst einmal ganz kräftig, und tröste Dich mit der Nachricht, dass ich meine im Moment auch verschenken würde :-)
Meinen beiden schlägt wohl das Wetter auf´s Gemüt, ich versuche das zumindest damit zu erklären.
Besonders Anna hängt seit 2 Tagen wie eine Klette an mir und will nur auf den Arm. Es wird gemotzt und rumgenölt.
Jetzt habe ich die Süssen in den Garten geschickt, da können sie sich austoben.
Kopf hoch, Milena ist bestimmt bald wieder die alte !!
GGLG Ute
ich schütte uns beiden schnell mal einen Geduldstee ein, undunsere Kinder bekommen jeder ne Baldrianpille ....lach...
Ich kann dich ganz gut verstehen. Unser Kleiner war gestern auch total daneben. Als wir in aus der Grippe abgeholt haben war er noch gut drauf, aber als wir dann zu hause waren ging die Nörgelei und Quengelei los. Dabei ist auch noch sein heißgeliebtes Auto zu bruch gegangen (ist draufgestolpert). Wahrscheinlich war er total erschöpft und müde und brauchte ganz viel Streicheleinheiten.
Wie du ja schon sagst, was sind schon zwei Nervtage gegen die vielen, vielen schönen Stunden mit unseren Mäusen.
Nimm Sie doch einfach ein bischen in den Arm und knuddel mit ihr. Das tut ihr und auch dir sicher total gut.
GGLG Sylke
bestimmt macht ihr noch die Impfung zu schaffen. Sandra war bis jetzt jedes Mal nach einer Impfung für eine Woche unausstehlich.
Kopf hoch, das wird bestimmt. Und solange sie noch irgendetwas Essen möchte ist es doch nicht so schlimm. Von 2 oder 3 Tagen unausgewogener Ernährung geht die Welt auch nicht unter ;-).
Ich drück' Dir die Daumen, daß es bald wieder besser wird und Du Ende der Woche ein Positivposting schicken kannst.
GGLG
Biggi
ja solche Tage scheint jeder mal zu haben. Hatte ich Gestern erst ;O)
Das Gute daran ist ja, dass es Morgen schon wieder weg ist und Deine Kleine wieder normal sein wird.
Liebe Grüße Carmen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen