Suchen Menü

Billa? Liest Du hier noch? Wie gehts euch? LG, Nina

Bisherige Antworten

JA!!!!! hallo ihr alle!!!

..ich bin wieder da. wir sind inzwischen in unser neues haus umgezogen und waren wahnsinnige 7 wochen ohne internet und festnetz. hölle!!!:DEVIL:

die telekom ist echt der allerletzte verein.@= nun kann ich so langsam wieder mitmischen und muss hier mal querlesen -- bin sooo neugierig!

habe leider noch keinen eigenen lapi und kann deswegen noch gar keine neuen bildchen von meinen kids hochladen.:KISSED:

aber uns geht es supergut. die beiden entwickeln sich prächtig. matthea ist inzwischen 5 und macht übrigens eine therapie für "sozial-ängstliche" kinder. schau´n mer mal wie sich das so entwickeln wird.

lennart ist der wahnsinn auf zwei beinen. dieser kerl schafft mich. heute hat er probiert, ob er mit seinem rutsche-pferd die treppe runterfahren kann (ähnlich wie ein bobby-car) - nun, er hat sich überschlagen und ist auf dem bauch weitergerutscht. - nichts passiert! :HEADSHOT: mein armes mutterherz!!! --wir haben noch keine zwei wochen hier gewohnt und schon hatte er eine frischgestrichene wand vollgemalt! "schluchz", neue türen?-lenny ritzt erstmal die zarge an "heul" - der mann macht nur unsinn, aber er ist herrlich mit seiner frechen, unberechenbaren art:DEVIL:

schön, wieder bei euch zu sein! billa mit matthea und lennart

ist hier was schlimmes passiert??? oder nur schöne, neue babies? wer ist noch schwanger oder neu-schwanger?

JA!!!!! hallo ihr alle!!!

Hallo Billa,

schön Dich wieder hier zu haben....nein, schwanger bin ich nicht, wobei es bei meinem bisherigen Turnus langsam wieder Zeit werden würde, aber dazu müsste ich wohl fremdgehen...hahaha %)

...nee, mal im Ernst...Dein Lennart steckt auch in meinen Jungs, also Blödsinn machen gehört einfach zum Programm!!!! Ich kann Dich aber beruhigen, mein großer Bubi ist jetzt 12 und ein total umgänglicher, lieber Knabe - und glaube mir, wenn das vor 10 Jahren mir einer prophezeit hätte, ich hätte ihm schlichtweg nicht geglaubt...außerdem hilft es mir, bei meinen 2 jüngeren Jungs relativ gelassen zu bleiben, denn ich weiß ja: ALLES WIRD GUT.... :KISSING:

Ich hoffe, Ihr habt Euch gut eingelebt und fühlt Euch wohl, außerdem steht ja das Weihnachtsfest vor der Tür, und das ist im eigenen zuhause doppelt schön.... [:-}

LG vom mütterchen+4

PS: Leg Dir jede Menge Schmutzradierer zu, dann kannst Du die erste Renovierungsrunde noch ein paar Jährchen hinauszögern...hihi :-P

JA!!!!! hallo ihr alle!!!

hallo mütterchen!

schön, euch alle wiederzutreffen!

ich frage mich echt, wie ihr das alles mit 3 oder bei dir sogar 4 kindern schafft. echt, noch so einen typen wie lennart @= ;-) -das wäre too much! es ist echt kräftezerrend mit ihm, aber auch sooooo schön (abgesehen von den "verschönerungsaktionen" im neubau). eben hat er ein wunderschönes gesellschaftspiel von matthea kaputtgeknickt,-> einfach mal ausprobieren, was passiert:DEVIL: 8-)

aber mir fehlt es momentan auch wirklich an coolness und nervenstärke, der bau war schon anstrengend. nun wird alles gut!

und du...du bist hoffentlich nun nicht auf ss-entzug!

O:-)

lg: billa

JA!!!!! hallo ihr alle!!!

Hallo Billa,

nee, auf ss-entzug bin ich nicht....ich freue mich, wenn jetzt die anderen dran sind....bin ja schließlich schon ÜBER 40!!!!!! und irgendwann muß Schluß sein....

Mika ist übrigens bis jetzt der ruhigste meiner 3 Jungs....und der schmusigste, aber vielleicht liegt das ja auch an mir...denn nach 4 Kindern bringen dich manche Sachen einfach nicht mehr so schnell aus der Fassung....aber das war auch schon anders! Da erinnere ich mich auch ungern an unsere Bauphase....Da war Finn, der zweite auch so ca. ein Jahr alt, und mit Einzug ins Haus wurde der MEGASTRESSIG. Und ich hab auch noch 2 vormittage gearbeitet....puhhh.

Vielleicht habe ich in 6 Monaten einen KIGA Platz, und dann werde ich mich mal über die dringend notwendige Hausrenovierung hermachen...das geht nämlich mit Kleinkind gar nicht.....da freu ich mich auch irgendwie darauf, denn das mach ich ganz gerne.

Ansonsten muß ich ab Mikas 3. Geburtstag wieder ein bißchen arbeiten, wenigstens soviel, daß ich krankenversichert bin (und die Kinder)....aber das wird schon irgendwie gehen.

Ansonsten wünsche ich Dir schon mal geruhsame Feiertage und bis bald mal wieder hier im Forum.

LG mütterchen+4 :DRINK:

JA!!!!! hallo ihr alle!!!

Hallo Billa,

schön wieder von euch zu lesen! *uhhaa*, da hast Du ja auch so einen kleinen Chaos-Helden zu Hause - schön dass ich nicht allein bin!

Thore macht auch die wahnsinnigstens Sachen - neulich hat er auch sein Bobbycar mit nach oben geschleppt. Zum Glück hab ichs gleich mitbekommen und es wieder runtergebracht - genau das von dir beschriebene war nämlich meine Horrorvision *kreisch*....mensch, gut dass er sich nichts getan hat!

Mira hat ja so ein halbhohes Hochbett - da springt er mittlerweile von ganz oben einfach runter *krawumm* - das knallt hier im Holzhaus vielleicht *kopfeinzieh*...

In unserer "Krabbelgruppe" mit der wir uns immer noch 14-tägig treffen ist er der einizige Junge und die anderen Mamas kriegen schon ständig nen Herzschlag, bei den Sachen die mein Sohn so bringt... :KISSED:

Und dabei ist er soo knuffig. Momentan möchte er nur mit Pippi Langstrumpf angesprochen werden - ein Thore wohnt hier nicht mehr :-D .

Schön dass ihr für Matthea etwas gefunden habt - ich drücke fest die Daumen, dass es ihr hilft. Mira gehts soweit gut, sie ist wirklich sehr offen geworden....auch wenn sie in vielen Situationen doch noch anders reagiert als die meisten anderen in ihrem Alter. Neulich hab ich sie durchs Fenster im Kiga morgens beobachtet. Es war noch keine enge Freundin von ihr da, die Erzieherinnen saßen noch nebenan zur Morgenbesprechung und sie hätte gern auch mit den Ausstechern gespielt, die die zwei Jungs an ihrem Tisch hatten - die haben sie aber gar nicht wahrgenommen und Mira ist in eine 15 minütige totale Starre verfallen - hat sich nicht geregt, nur ihre Augen wurden leicht glasig :-( . Als die Erzieherin dann reinkam wachte sie urplötzlich auf und war "wieder da"....

So, ich hoffe wir lesen nun wieder öfter von euch. Noch eine fröhliche adventszeit, ist ja im eigenen haus einfach doch am schönsten, und liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen