Bilderposting: Für Ilse und die anderen Photointeressenten
.
.
.
Hier is ja in letzter Zeit EINIGES zusammengekommen, an Photomaterial!!
Mir graut jetzt scho vor den Entwicklungskosten!
.
.
Für alle die gerne Bilder schauen, hab ich jetzt mal ein Paar zusammengesucht.
Ich denke, für die meisten Bilder bedarf es keiner Worte *lach* die sprechen wohl für sich ;o)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
des Bild entstand ca 3Std bevor wir ins Klinikum gedüst sind, am 20-12
.
.
.
.
.
.
Ich bin sowas von stolz auf Page, wie gut und gerne sie malt. zZ sind es die "Ticktack" die es ihr angetan haben. Man beachte das Kunstwerk oben links!!Schaut doch echt fast wie ne Uhr aus!!!!
.
.
.
Ausgekugelter Wabbel-Bauch 12Tage nach KS, mit Heftpflasterspuren
.
.
.
1. Spaziergang zu 4.
.
.
.
.
.
.
Na, genug ??? *kicher*
.
.
Danke für´s anschaun und einen schönen Sonntag noch!!
.
.
Muss mal wieder wo hin...*räusper*
.
GLG
Suzi
Danke Suzi, sehr schöne Bilder! gglg---->
wie schoen...
es scheint doch sooo lang her, das unsere grossen Maeuse so klein waren....
geniess die Zeit!!
Alles Liebe von uns Steph
ich schau hier selten rein, aber bei so niedlichen Bildern muss ich auch mal antworten. Echt süss, Deine beiden!
Und dass Deine Page schon so gut malen kann finde ich wirklich super...
Liebe Grüsse,
Sarah mit Romy 20.06.06
schöne Bilder von deinen Kleinen und Grossen. Schade dass du nicht mehr so oft hier bist. Abr hauptsache euch geht's gut. Und wenn du mal wieder sehenswerte Bilder hast - dann nur her damit. Page mit Sonnenbrille - cooler geht's fast nicht :-)
LG
Sonja
Vielen Dank für die schönen Bilder! lg Daniela
Besser spät als nie ;-)
Huhu Suzi!!!
Vielen vielen Dank für die Bilder!!
Ach ich glaube nicht dass die paar Schritte von Page nur ein Versehen waren, so gut wie sie doch schon stehen kann!!! :-)
"Leider" waren doch recht wenig Bilder von Paulchen dabei ;-)
Aber da kommen sicher zukünfigt noch mehr oder? :-) *kicher*stups*
Ne, nur keine Eile!
Ich kann mir vorstellen wie ein Haushalt mit 2 Kids ist, und dann auch noch der Bau dazu! Wann könnt ihr denn da einziehen? Steht da schon ein ungefährer Termin fest?
Freu mich immer von Dir/Euch zu lesen!!
GGLG Schnupfen-Ilse, heute ein UHU :-), mit Husten-Mara, heute genau 19Monate, und Bubi namenslos 25+6
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen