Bilderparade wer macht mit!?
so hier kommt Céline Marie 3Jahre 2,5Monate!!
hier mit Bruder Luca
Schöne Kinder hast du ;O)
oh man ist die süss und auch schon soooo gross geworden!!!
Hier Shaheena kurz nach ihrem Geburtstag
Wow,ich finde sie ähnelt sich immer noch sehr viel als Baby
Ja das stimmt...
mein Bruder nennt sich deshalb immer noch Shaheena "Babyface" ;-)
Viele haben schon zu mir gesagt, dass sie sehr babyhaft noch ausschaut. Shaheena weiss das auch und nutzt das schamlos aus. Hat sie sogar im Kindergarten gemacht und die Erzieherinnen sind darauf reingefallen %)
LG Marie
Mensch, wie suess...und schon so gross geworden. LG Marie
lucian ist in meinem avatar gut zu sehen:-) ganz frisch das bild lg steffi
Oskar macht auch mit !!
http://imageshack.us/g/12/img0410cd.jpg/
Leider kann ich irgendwie keine Bilder einfügen :-|
Ein aktuelles Bild. Oskar hat sich mal wieder über die Kakaobox her gemacht =-O
Und das Katerchen heißt Tom und ist unser neuester Mitbewohner. Ein Mitbringsel aus unseren Schwedenurlaub. Wir konnten dem kleinen Charmbolzen nicht wiederstehen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Nun haben wir 3 Katzen,aber die Scheune ist groß und die Mäuse tanzen Polka %) Jette unser Jagdhund (!) würde ihn glaub ich gerne als Snack verputzen. Muss da doll aufpassen. Habe diese Woche noch Urlaub. Die Ruhe tut so gut [:-} [:-} [:-} [:-}
also ich finde, unsere kleinen haben sich ganz prächtig entwickelt, wirklich entzückend!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen