Suchen Menü

Bilderparade Nikolaus?

Hallo ihr Lieben,
weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wann die Bilderparade starten sollte. Aber da wir heute für einige Tage in die alte Heimat nach Deutschland fahren [:-} , stelle ich jetzt einfach mal ein paar Nikolaus-Fotos von meinen Jungs ein und wünsche euch allerseits einen schönen Nikolaus-Tag! Ich freue mich schon total auf Familie und Freunde treffen und einen schönen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt (war die letzten beiden Weihnachten schwanger...)!!!
Ganz liebe Grüße
Luisa und ihre 3 Jungs


Bisherige Antworten

Da schliesse ich mich doch gleich an.....

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kennen mich die einen oder anderen noch. Meld mich fast gar nicht mehr. Sorry :-[ Weiss aber trotzdem, wie es euch so geht, denn lesen tu ich immer.
Hab gerade im Forum meiner Grossen auch ein paar Fotos eingestellt..... da nutze ich doch die Gelegenheit, meine Nikolause auch mal zu zeigen.
Und einen Engel hätte ich da auch noch......
also erstmal der Engel
Photobucket
und dann die Nikolause
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Ganz liebe Grüsse und einen morgen einen wunderschönen Nikolaustag
Fabi mit Chiara (3) und Nico im Januar 2

Hi Fabi,

hey, na klar kenne ich Dich noch, auch wenn Du derzeit nicht aktiv schreibst!!
Süße Fots von Deinen Mäusen!! Vielen Dank!
Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Nikolaustag und unsere Jungs haben ja morgen auch noch Namenstag!!
Liebe Grüße und bis bald
Silke mit Nico (22 Monate und 1 Tag alt) :ROSE:

süß und wie sie frech grinsen können! lg,bettina

Hi Luisa,

na dann wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz viel Spaß in der alten Heimat und lass Dir den Glühwein schmecken!
Die Fotos Deiner Boys sind ja total süß!!
Ich stelle wohl morgen Fotos rein, wenn Nico seine beiden Nikolausgeschenke ausgepackt hat, außerdem hat er ja morgen auch noch Namenstag!
LG und bis bald
Silke mit Nico :ROSE:

Bilderparade Nikolaus?

hier die Fotos:

Das kuschelige "Hobba" hat der Nikolaus mitgebracht.

LG Romy

zwei süße mäuse :o) lg,bettina

Bilderparade Nikolaus?

HI Romy,

wie süß!!!! Heißt bei Euch das PFerd auch Hoppa???? Das sagt Greta auch immer dazu... obwohl sie auch Pferdchen sagen kann, aber wenn man fragt, ist das immer Hoppa. Kommt vermutlich von HoppeHoppe Reiter ;-)

LG Coco & Greta :KISSING:

Bilderparade Nikolaus?

Hallo Luisa,
die Bilder von deinen Kindern sind echt total suess!
Hier kommen meine Maeuse bei einer Nikolausfeier in unserem Dorf gestern, man konnte schon vor einigen Tagen die Stiefel abgeben und die Kinder haben sie dann gefuellt zurueckbekommen.
Madlain war total begeistert und hat ihren Stiefen fuer den restlichen Nachmittag und Abend nicht mehr losgelassen :-)
Einen schoenen Nikolausabend noch,
Michaela mit Tom und Madlain

hi michi,

das ist aber eine süße idee.
die stiefel abgeben und gefüllt wieder bekommen.
lg,bettina

hi michi,

hallo bettina,
ja das find ich auch. hat der kleine dorfladen fuer die kinder im ort gemacht, hat auch nichts gekostet und drin waren nuesse, mandarinen, ein schokonikolaus und noch ein paar kleinere schokosachen und ein kleines holzspielzeug.
lg,
michi

hier kommt simon...

...der nikolaus war in der spielgruppe.




lg,bettina

Bilderparade Nikolaus?

na das ist eine süße bande!!!!
ganz tolle bilder!
lg,bettina

gehört unter liselines beitrag!!!

Hier kommt Nico...

der ja heute auch noch Namenstag hatte...
Oh Geschenke...

Toll, ein Teddy zum Nachziehen und Spielen..


Mal schauen, was im 2. Päckchen ist... Papa hilft beim Auspacken..

Cool, ein Autotransporter...


Am Nachmittag gab es auch noch Geschenke von Oma+Opa und der Patentante...

Nico, der Nikolaus :O)

LG, Silke mit Nico :ROSE:

hi silke,

das sind ganz süße bilder.
da hat er aber ziemlich abgeräumt :o)
lg,bettina

wir machen dann auch mal mit, wenns recht is

hallo!!!
schööööne bilder bisher!!!!!
bazi lauscht nikolo´s worten. ganz geheuer war´s ihm ned
.
.
.
.
erleichtert dach dem der hl. nikolaus + 4 krampuse wieder weg waren
lg
miezenmama

ist das ein süßer lockenkopf und ganz die mama finde ich :o)

die locken lenken perfekt davon ab,was für ein bandit er doch is;-) findest, er ähnelt mir,ja???glg

Bilderparade Nikolaus?

Hi Luisa,

super süß Deine 3 Jungs. :-) Und viel Spaß in Deutschland :-)

Hier kommt Greta:

erstmal Putzen


der Nikolaus war da

erstmal gucken...

und gleich mal drauflos naschen...

mhm, lecker

und mit dem NAschen ging es den ganzen Tag weiter... wir mussten sie echt bremsen. Ich glaub, sie ist schokosüchtig. =-O =-O

LG Coco & Greta :ROSE:

Bilderparade Nikolaus?

Hallo Luisa!
Wunderschöne Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei uns war Nikolaus SEHR traurig - die Kinder haben den ganzen Tag - und vor allen Dingen am Abend geweint - unser Meerscheinchen lag morgens tot im Stall................
Daher keine Fotos....
Liebe Grüße, Carola

Bilderparade Nikolaus?

Ups, meine Antwort ist da unten gelandet:
alle anderen: ihr habt auch tolle Bilder eingestellt! Goldig!
LG, Carola

Bilderparade Nikolaus?

hallo carola,
das tut mir leid, das ist echt traurig.
ich hoffe, die kinder koennen den verlust einigermassen schnell verkraften.
lg,
michi

Bilderparade Nikolaus?

Dank Michi!
Naja: ich denke die Trauer gestern war ganz gut - es war Zeit alle Tränen laufen zu lassen, schlimmer wär es unter der Woche gewesen, wenn ich sie dann zur Schule hätte schicken müssen usw.... LG, Carola

Hallo Carola,

hab es jetzt erst gelesen.
Oh je, dass tut mir echt leid, was Euch passiert ist. Wie geht es den Kindern heute?
Alles Liebe
Silke

Bilderparade Nikolaus?

Liebe Carola,

das tut mir wahnsinnig leid für deine Kinder. Ich kann mitfühlen, wie schlimm das ist. Hatte mein erstes Meerschweinchen zum Schulanfang bekommen und mein letztes Meerschwein ist vor 4 Jahren gestorben. Ben wünscht sich nächstes Jahr auch eins, aber wenn man dann daran denkt, dass natürlich auch sowas passieren kann, dann macht mir das schon Angst.

LG Romy

Ohje, die Armen!

Hallo Carola,
das kann ich total nachfühlen, wie traurig deine Kinder da waren!! Ein Haustier ist doch immer irgendwie ein Familienmitglied. Ich habe auch immer Rotz und Wasser um meine Wellensittiche geheult und da war ich schon lange groß...
Bringt das Christkind denn vielleicht ein anderes Meerschweinchen mit oder hast du erstmal genug?
Liebe Grüße
Luisa

Danke für Eure lieben Antworten und:

da unser Hase so traurig im Eck sitzt und die Züchterin kleine Meerschweinche zur Abgabe da hat, haben wir bereits heute eine Termin dort!
Heute werden also vermutlich 2 oder 3 Meerschweinchen bei uns einziehen: im Außenstall - den mein Mann dann baldigst Ausbauen muss (ha: der hat gestern geschaut.... =-O =-O =-O )
Die Kinder sind noch traurig, freuen sich aber natürlich wie die Wilden auf das unerwartete vorweihnachtliche Ereignis!!!
Ich werde berichten,
Carola

Hier ist Laura

Hallo Mädels....
wir haben wie immer alle süsse Mäuse.
und hier ist die Laura

Lg Maike mit Laura 22 monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen