Suchen Menü

Bilderparade (Mamas)?

Hallo, Ihr Lieben!

Will denn gar keine von Euch mitmachen? Und was haltet Ihr überhaupt von der Idee? :-X

Ich glaube, nur eine Mama hat sich positiv dazu geäußert... :,(

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Bisherige Antworten

Bilderparade (Mamas)?

Hallo Emiliya,

mir gefällt deine Idee gut, und ich würde auch mitmachen. Allerdings könnte ich derzeit nur mit einem Foto aus dem Sommerurlaub dienen und gestellte Bilder finde ich oft schrecklich. Ich denke, zu Weihnachten werden viele natürliche und aktuelle Fotos entstehen. Wie wäre es, wenn wir die Mama-Parade auf NACH Weihnachten verschieben. Dann können wir uns auch alle schon seelisch darauf vorbereiten *Scherz*.

Viele liebe Grüße

Marion

Bilderparade (Mamas)?

hallo emiliya, hallo marion,
also ich wuerd immernoch gerne mitmachen, die idee, auf weihnachtsbilder zu warten find ich allerdings auch gut, dann hat man (hoffentlich) schoene bilder und ist auch gleich dafuer noch in schale geworfen ;-)
glg,
michi

Bilderparade (Mamas)?

Hallo Emiliya, ups, das hab ich glaube ich überlesen- hattest du dazu irgendwo einen Aufruf stehen? Wir sind gerne mit dabei, Grüßle von Tina, die gerne mal wieder die anderen Mamis sehen würde

Bilderparade (Mamas)?

Klar wir machen mit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen