Suchen Menü

Bilderparade?

Hallo ihr Lieben,

alles Liebe und Gute an die süßen Geburtstagskinder der letzten Tage. Der Geburtstag unserer Nelly rückt auch immer näher. :-*

Wollen wir nicht mal wieder eine Bilderparade unserer kleinen Großen machen? Ich habe gestern von Nelly und ihrem Bruder ein paar Schnappschüsse gemacht. Vielleicht will sich ja die ein oder andere von euch anschließen? :THUMBS UP:

Die beiden haben sich echt soooooo lieb :KISSING:

GLG mit Henry (25.12.02) und Nelly (15.10.07)

Bisherige Antworten

Gute Idee, wir sind dabei :-)







GLG von Katja mit Nele :IN LOVE: und Matthea :IN LOVE:

süße Bilder und neugierige Frage hab...

Hallo Katja,

nachdem ich schon "meine" Vorhänge in Deinem Wozi erkannt habe, wollte ich mal frech fragen, ob die Ledercouch auch von dem großen schwedischen Möbelhaus ist?.....wir sind nämlich auf der Suche nach einer Couch, die tagsüber möglichst "klein" ist, und abends dann Platz für alle(!) bietet - und Leder, geht das mit den kids?

Schöne Grüße vom mütterchen+4 :KISSING:

süße Bilder und neugierige Frage hab...

Hallo mütterchen,
jawoll, das große schwedische Möbelhaus lässt grüßen ;-) Wir sind eigentlich sehr zufrieden - das Leder ist wesentlich unempfindlicher, als wir gedacht hatten. Bis jetzt hat sich noch alles ganz gut abwischen lassen, sogar die komplett verteilte Sonnencreme %) Die Dinger sind jetzt zwei Jahre alt, und ich denke eigentlich nicht, dass sie in einer Familie ohne Kinder viel anders aussehen würden. Einziger Nachteil, wie ich finde: die Sitzfläche ist recht tief, so dass zumindest ich immer mit Kissen im Rücken sitze, weil ich sonst das Gefühl habe, ich fall nach hinten um.
Ob sie allerdings den Anspruch "tagsüber möglichst klein und alle sollen abends draufpassen" erfüllen....!? Aber meinst Du, es gibt ein Sofa, das das kann? Wir haben einen Drei- und einen Zweisitzer. Kannst es Dir ja mal bzgl. der Maße angucken: Modell Kramfors auf der bekannten I-Seite.
Liebe Grüße
Katja

Hier nochmal Julius

Hab noch andere Bilder, muß ich aber erst hochladen.

LG Sonja 37+2 :KISSING: und Julius und Tobi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen