Suchen Menü

Bilderflut von unserem gestrigen Ausflug

Liebe Mädels,
Damit sich meine Saisonkarte für den Tiergarten Schönbrunn auch auszahlt habe ich gestern kurzerhand die Kinder bereits zu Mittag vom Kindergarten bzw. Schule abgeholt um einen wunderschönen Sommernachmittag in Wien zu verbringen. Mit im Gepäck hatten wir Annas Schulfreundinnen und alle 5 Mäuse haben sich vorbildlich benommen.
Hier ein paar Impressionen:
Zum Start noch ein deftiges Mittagessen im Tirolergarten:

Über den Baumkronenweg in den Tiergarten:



Direkt zu den Robben, deren Becken leider gereinigt wurde und die daher in der Sonne schmoren mussten:

Unser Pandababy Fu Hu hat sich heute leider nur von hinten gezeigt:

Dafür war Mama (oder Papa) gut zu sehen:


Auch immer wieder ein Highlight, die Orang Utans:

Dort gab es dann endlich wieder was zu essen:

Um gestärkt für die Spielplätze zu sein:





Die restlichen- nicht sehr guten- Tierfotos erspare ich Euch lieber aber natürlich haben wir noch viel, viel mehr gesehen. Sicherlich werden wir bald wieder hinfahren, denn für die Kinder ist es immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art.
Ich hoffe, die Badetemperaturen halten bei uns noch etwas an.
Ein schönes Wochenende wünscht
Pepina
Bisherige Antworten

Bilderflut von unserem gestrigen Ausflug

Hallo Pepina,
so ein Park in der Nähe ist echt was Wert... meine Kids lieben Tiere und Spielplätze auch... An Ostern waren wir in einem Märchenwald mit Freizeitpark... kam auch super gut an :-)
Ihr habt Badewetter? Seufz... Wir haben hier zwar auch super Gartenwetter, aber zum Baden ist es doch noch zu kühl...
LG Bianca mit Max und Lena

Leider sind bereits die ersten Gewitter im Anmarsch

aber ja, die letzten Tage war das Strandbad übervoll. Die Badeteiche sind natürlich noch recht frostig- aber ich gehe eh erst ins Wasser, wenn die 25 °C Marke überschritten ist.
Lg Pepina

Bilderflut von unserem gestrigen Ausflug

Hallo Pepina,
suuuuper Bilder! Klasse! Und Deine Heimat ist eh so wunderschön - wir waren letztes Jahr in Tirol und Salzburg und haben das sehr genossen! Wien kenne ich noch nicht, aber mein Mann schwärmt ja nur!
LG nach Österreich,
Lilli

Bilderflut von unserem gestrigen Ausflug

Liebe Lilli,
na dann wird es aber Zeit einmal einen Abstecher nach Wien zu machen- würde Euch gut tun ein bisschen Ablenkung.
lg Pepina

Bilderflut von unserem gestrigen Ausflug

Hallo,

das sieht nach einem tollen Ausflug aus.

Hier hat es vorgestern heftig gewittert und für morgen sind auch Unwetter angesagt. Hoffe, das Wetter hält bei Euch.

LG,

Claudia

Trotz täglicher Wetterwarnung bleiben bis heute die Gewitter aus! Jippieehhhhh

Bilderflut von unserem gestrigen Ausflug

Hallo Pepina,
das sind ja mal wieder wunderschöne Bilder. Ich finde deine 3 Kinder sind alle total hübsch. Und ihr hatte alle sichtlich Spaß.
Wir haben auch eine Jahreskarte für den Wildpark in unserer Nähe und nutzen das oft aus.
Lg Nicole

Danke für das leibe Kompliment

Deine Maus ist aber auch eine Süße mit ihren roten Löckchen....
lg Pepina

Bilderflut von unserem gestrigen Ausflug

liebe pepina,

sieht nach einem tollen ausflug aus!! sehe schon, du willst uns wirklich alle nach wien locken und stellst uns bildermäßig schon mal ein ;-)

merci für diese wunderschönen fotos, neidisch beäugt, meine kamera produziert nur überbelichtetes bei sonnenschein :-(

lg nach österreich

alice

Liebe Alice

Vielleicht gelingt es mir ja noch.
Lg Pepina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen