Suchen Menü

Bilderflut 2er Geburtstag!!

Guten Morgen,kaum bin ich wach habe ich schon das Hütchen aufgesetzt bekommen u nun ist es soweit ich bin 2 Jahre alt!!!:) Image Hosted by ImageShack.us Da ist es mein Wichtelpaket!!! Image Hosted by ImageShack.us Hui, welch eine Freude,an alle wurde gedacht u es wurde so liebevoll eingepackt!! Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
So nun kommen meine beiden Geburtstagstische und der Kindertisch!!
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Meine Freundin Maja,ach ich habe sie so lieb!!
Image Hosted by ImageShack.us
Beim Kerzen ausblasen!!Das müsst ihr anklicken,warum auch immer,ist meine Mama mit drauf(die war auch da)
Image Hosted by ImageShack.us
Mit meiner Freundin Hannah beim Angeln!!
Image Hosted by ImageShack.us
Schlachtfeld Küche nachdem alle satt waren
Image Hosted by ImageShack.us
Kurz vor dem Zubettgehen habe ich noch eine Rodeoshow abgeliefert!
Image Hosted by ImageShack.us
Natürlich habe ich nicht sofort geschlafen,ich bin ja jetzt älter u mache erst Recht was ich will!!Ich habe meine Mama bis halb eins beschätigt,ok es war ja auch ein toller Tag,wenn es manchmal aber auch ein wenig viel für mich war!!
So jetzt sende ich mal meiner Freundin Hannah einen dicken Click to get more. und hoffe Du wirst schnell wieder Gesund.Danke das Du trotz der beginnenden Erkältung mit Deiner Mama da warst!!
Ich drücke Euch mal alle!!LG Nick Timon

Bisherige Antworten

Das eine klappt gar nicht,also auf ein neues!!

super bilder und nick timon hat die löckchen, auf die ich bei annika immer noch vergeblich warte... *gg* gglg >

hömma ;)

hier wird doch wohl nicht etwa geschummelt?
auf dem kuchen, den du in der hand hälst, sieht es verdächtig nach 3 kerzen aus :-D :-D :-D :-D
echt, super fotos und sieht nach ner menge spaß aus. klasse, danke fürs zeigen ;)
lg mandy

Du eine Kerze ist immer fürs Glück im neuen Lebensjahr!!Alte Sitte!!LG Katja

Du eine Kerze ist immer fürs Glück im neuen Lebensjahr!!Alte Sitte!!LG Katja

da kannste mal sehen wie betriebsblind ich bin. :-D ich wusste das auch mal, aber habe da mit keiner silbe mehr dran gedacht...
so, dann war das jetzt mein fettnapf des monats :-[ :-D
lg mandy
ich brauch morgen eigentlich auch daumen %)

Bilderflut 2er Geburtstag!!

Meine Liebe Katja,

schöne Fotos und Dein kleiner ist ein Riese, Ella ist dagegen glaube ich echt winzig :-D

GLG :ROSE: :KISSING:

Elke

Bilderflut 2er Geburtstag!!

Hallo ihr Lieben,
na das sieht ja nach viel Spaß und noch mehr Geschenken aus :)
Schön, dass ihr so einen schönen Tag hatten!
Liebe Grüße
Kathrin, noch 75 Tage [:-}

Hallo Katja!

Danke für die Bilder! Schön!

Aber das mit der weiteren Kerze hab ich auch noch nie gehört; ich dachte auch erst: warum denn 3 Kerzen?

Aber so unterschiedlich sind die Bräuche!

Lg, Silke

Wow, danke für die schönen Bilder! GLG

Danke liebe Katja für die tollen Bilder. Sind wirklich toll. Nick ist ein echt Süßer. Lg Nicky

Hallo mein Freund....

War doch trotz Erkältung gerne bei Dir.
Vielen Dank für Dein dickes Küsschen, mir geht es auch schon direkt besser
Leider musste meine Mama noch bügeln und so musste ich mit ihr nach Hause, aber ich habe ja meine Jacke bei Dir gelassen und so denke ich sehen wir uns ja bald schon wieder.
Es hat mir auch riesig Spaß gemacht, mit Dir zu angeln. Müssen wir mal wiederholen.
War heute mit Mama beim Arzt und die Ärztin sagte, es sei nur eine Erkältung, Mensch was war Mama glücklich, dass ich nicht wieder Bronchitis habe.
Heute habe ich den St. Martin gesehen und es war richtig schön, wir hatten heute vom Kindergarten aus, die St. Martin Feier. Was war das schön, so viele Leute mit Laternen und ich hatte auch eine und habe sie die ganze Zeit hoch gehalten und habe mitgesungen. Meine Mama und mein Papa hatten richtig Spaß.
So nun muss ich Schluss machen.
Hab Dich lieb und Küsse Dich auch :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Dein Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen