Bilderbuchfrage: Apfelbaum?
Es gibt so ein uralt-Kult-Bilderbuch mit nem Apfelbaum, so im Stil von "Kleine Raupe Nimmersatt". Weiß jemand, wie das genau heißt, von wem das ist?
DANKE!
Claudia
Re: Bilderbuchfrage: Apfelbaum?
danke und lg aus kanada,
mel
wie wäre es mit pony, bär und apfelbaum? wo der baum das pony und allerlei anderes als bilder dargestellt ist und der rest als text so das die kinder mitreden können.
lg sandra
Claudia
Ich hab das in nem Second-Hand-Laden gesehen, mein Mann gleich: "Ahhhh! Das Apfelbaum-Buch!!!!".
Türlich hab ichs NICHT gekauft und jetzt bin ich 700km entfernt...
Vorne drauf ist ein großer Apfelbaum, es ist aus so dicken Papp-Seiten und im Querformat.
Aber ich versuch, es mir von dort besorgen zu lassen. Dann kann ich Dir genaueres sagen!
LG,
Claudia
IRGENDWIE wusste ich, dass das von Dir jetzt kommt!!! *lol*
Oder möchteste freiwillig rüber zu den Friesen? Hinter 388.567.899 Treckern her????
*ggg*
Claudia
Vielleicht mal bei....
LG Christina
Re: Vielleicht mal bei....
Wie wärs mit das Apfelmäuschen?? Gibt es bei amazon de
Kurzbeschreibung
Das Mäusekind hat im Garten einen Apfel gefunden. Und weil es sehr hungrig ist, frisst es ein Loch hinein. Schon bald ist das Loch im Apfel groß genug, dass das Mäuschen hineinschlüpfen kann: Fertig ist das Apfelhaus! Die Geschichte vom neugierigen Apfelmäuschen bezaubert seit mehr als dreißig Jahren Groß und Klein.
lg sandra
Re: Vielleicht mal bei....
Aber nein, ds ists nicht. Vorne drauf ist auf weißem Hintergrund ein Apfelbaum. Heißt auch was mit Apfelbaum.
Hab schon bei Amazon gestöbert. Vielleicht gibts das nicht mehr...
Oder es ist "Mein kleiner lieber Apfelbaum", denn dazu gibts kein Bild, also kann ichs nicht vergleichen...
???
:-(
Claudia
da gibt es noch eins das heist Apfelbaum ist Uralt und ist von Mira Lobe, Angelika Kaufmann
musst mal aufrufen und ganz runterscrollen da steht dann Der Apfelbaum ist ein toleranter, gutmütiger und freundlicher Baum. Im Gegensatz dazu verhalten sich Zwetschken-, Birnen- und Kirschenbaum wie argwöhnische Nachbarn....
lg sandra
:-(
Jetzt hast Du Dir schon so ne Mühe gemacht... DANKE!
Claudia
lg sandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen