Suchen Menü

Bilder

So, extra für euch ein sandra bild. ich würd gern eins von den jungs direkt hier im text hochladen, bekomm das aber nicht hin *gr+ bel* aber wer mal schauen mag, in meiner gallerie ist ein neues drin.
glg sandra
Bisherige Antworten

Bilder

Hallo Sandra,
wenn du das Bild in deine Galerie anklickst steht unten ein Code (in geschwungenen Klammern - attachment...), den kopierst du einfach mitsamt den Klammern in den Text und schon ist das Bild drin.
Süße Jungs hast du. :-)
LG Conny

Bilder

danke, conny! habs gefunden.
glg sandra

Bilder

Hi Sandra,
von der Stimme hab ich immer gedacht du bist dunkelhaarig...
Nettes Foto sehr symphatisch!
LG Mel

Bilder

danke :KISSING:
eigentlich bin ich schon immer blond. als kind hellblond, aber normal dunkelblond mit paar strähnchen aufgepeppelt.
hast du nicht auch mal ein foto? :IN LOVE:
ich wünsch euch ein traumhaft schönes frühlingswochenende!
hab grad einen anruf bekommen, daß meine liebe kollegin ihr zweites baby entbunden hat [:-} [:-} [:-} die info ist ganz frisch, der bub ist grad mal 2 stunden alt. vermutlich liegt sie noch im kreißsaal. ich freu mich so, und bin aber auch traurig, daß ich nicht hin kann. möchte nicht das risiko eingehen, da irgendwelche viren hinzuschleppen. ich werd sie dann nächste woche zu haus besuchen.

Bilder

Uiih das ist ja schön... und schade aber ich würde auch nicht hingehen!!
Ich habe ein aktuelles Foto bie Facebook drin bist du da auch angemeldet?
LG Mel

Bilder

ja, dann klick mich mal an!
sandra klehm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen