Bilder
Bilder
Leonard ist übrigens auch Wort-faul! Plappern tut er zwar den ganzen Tag, aber man versteht kaum was. Allerdings hat er am Wochenende seine erste "Geschichte" erzählt. Da ging es ständig: "Nunu Ba!" d.h. "Schnuller Bach", da er seinen Schnuller statt sonst immer der Blumen in den Bach geworfen hat----und der ist schwuppdiwupp weggeschwommen! Seinen theatralischen Gesichstsausdruck hättest Du sehen müssen: "Nunu, Nuuunuuuu!" Und als ich sagte: Ja, jetzt hast Du den Nunu in den Bach geworfen, meinte er "Ba" und dann ging es nur noch "Nunuuu Baa!"
Liebe Grüße
Vronni
Bilder
da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur meine Maus so Wort faul ist. Heute hat sie zwei neue Wörter entdeckt: "eins" und "fünf"!!!
Hat Leonard denn noch ein Ersatznunu oder war das seine Abgewöhnung vom Nunu??? ;-)
GLG Kerstin
Bilder
nee, hier liegen immer noch mindestens 5 Schnuller im Haus rum und noch einer in jedem Auto und einer in der Kinderkrippe und einer im Kinderwagen.... also, er kann noch ein paar im Bach davonschwimmen lassen...
Wow, und deine fängt schon gleich mit der höheren Mathematik an!
GLG Vronni
Bilder
Danke und liebe Gruesse. Isa.
Bilder
Hallo
Ein wirklich verschmitztes Lächeln, ganz süße MAus. Danke für die Bilder
Viele Grüße ellek
Bilder
mensch ist Deine Süsse auch schon gross geworden...
Und was für lange Haare sie schon hat!
Und süss... hat sie auch eine kleine Zahnlücke im vordern Schneidezahnbereich ;-)
Naya hat da ja auch eine kleine Lücke -ist das Erbe meiner Schwiegermutter.
Anfangs fand ich das doch bisl komisch, doch mittlerweile ist das echt knuffig. Eben ein Markenzeichen :-)
GLG Sandra & Naya
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen