Suchen Menü

Bilder

Hier noch 2 Bilder von uns. Das war am 18.04., da waren wir im Zoo.
Zunächst Laura:

Und hier ein Bild von mir mit Laura:
Bisherige Antworten

Bilder

Was ne süße Motte, deine Laura!
Leonard ist übrigens auch Wort-faul! Plappern tut er zwar den ganzen Tag, aber man versteht kaum was. Allerdings hat er am Wochenende seine erste "Geschichte" erzählt. Da ging es ständig: "Nunu Ba!" d.h. "Schnuller Bach", da er seinen Schnuller statt sonst immer der Blumen in den Bach geworfen hat----und der ist schwuppdiwupp weggeschwommen! Seinen theatralischen Gesichstsausdruck hättest Du sehen müssen: "Nunu, Nuuunuuuu!" Und als ich sagte: Ja, jetzt hast Du den Nunu in den Bach geworfen, meinte er "Ba" und dann ging es nur noch "Nunuuu Baa!"
Liebe Grüße
Vronni

Bilder

Hallo Vronni,
da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur meine Maus so Wort faul ist. Heute hat sie zwei neue Wörter entdeckt: "eins" und "fünf"!!!
Hat Leonard denn noch ein Ersatznunu oder war das seine Abgewöhnung vom Nunu??? ;-)
GLG Kerstin

Bilder

Hi Kerstin,
nee, hier liegen immer noch mindestens 5 Schnuller im Haus rum und noch einer in jedem Auto und einer in der Kinderkrippe und einer im Kinderwagen.... also, er kann noch ein paar im Bach davonschwimmen lassen...
Wow, und deine fängt schon gleich mit der höheren Mathematik an!
GLG Vronni

Bilder

Mensch, so ein grosses Maedel!!! Erstaunlich, wie schnell das mit dem Wachsen geht.
Danke und liebe Gruesse. Isa.

Bilder

Hallo

Ein wirklich verschmitztes Lächeln, ganz süße MAus. Danke für die Bilder

Viele Grüße ellek

Bilder

Hallo Kerstin,
mensch ist Deine Süsse auch schon gross geworden...
Und was für lange Haare sie schon hat!
Und süss... hat sie auch eine kleine Zahnlücke im vordern Schneidezahnbereich ;-)
Naya hat da ja auch eine kleine Lücke -ist das Erbe meiner Schwiegermutter.
Anfangs fand ich das doch bisl komisch, doch mittlerweile ist das echt knuffig. Eben ein Markenzeichen :-)
GLG Sandra & Naya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen