Suchen Menü

Bilder von unserer Fasnet gestern, wer mag :-)

Huhu und guten Morgen Mädels!
.
Gestern war bei uns Fasnet-Umzug, wo wir zum 1. mal dieses Jahr waren!
.
Hier ein paar Bilder davon:
.
Mara das Blumenkind; eigentlich sollte sie ja eine Biene sein, aber aus irgend einem Grund weint sie wenn man ihr das Bienen-Kleid anziehen möchte. Hmm.... schminken dagegen lässt sie sich suuper gerne, also dann einfach improvisiert :-) :
Image Hosted by ImageShack.us .
Das sind unsere Laternenbrüder, auf ihren Schwingfässern:
Und natürlich haben die Kleinen auch schon ihren eigenen Schwingfaß-Wagen, unser "Narrä-Somä" (=Narren-Samen ;-) )
Während Mama und Mara den Umzug anschauen, schlürft Papa lieber ein Bierle mit den anderen Jungs
Hier ein Bild von mir; ich war echt gut drauf, aber auf dem Bild seh ich ja total abgeschlagen aus ;-)
Auch in unserer Guggenmusik laufen schon die Kleinen immer mit, und wenns nur mit ner Blechtrommel ist
Mara bekommt von einem Hansele einen Lutscher und nen Backenstreichler :-)
Nochmal zum Narrä-Somä: Hier liegt ein Baby drin, ich würd sagen, keine 3 Monate alt
Mara läßt sich den geschenkten Lutscher schmecken
Mara war ne super liebe und tapfere Maus. Sie hatte nie Angst, obwohl sie jeder Teufel und jede Hex angegrappscht hat ;-) Und Mittagschlaf hatte sie ja auch keinen gemacht, weil wir nach dem Essen gleich los sind.
Zuuuu gerne hätte ich euch noch ein Bild gezeigt von Mara, wie k.o. sie schlafend im Autositz saß, keine 2 Min. nachdem wir auf dem Heimweg waren - leider war an der Cam der Akku leer :-(
.
So, das wars auch ;-)
.
GGLG Ilse und Mara im Fasnet-Fieber :JOKINGLY:
Bisherige Antworten

Hallo Ilse,
schöne Bilder! Das mit den Schwingfässern ist ja witzig, kenn ich gar nicht. Ist das ne lokale Geschichte bei euch im Ort? Hätte Angst, dass der Wagen kippt, wenn alle gleich schwingen :KISSED:
Mal sehen, vielleicht gehen wir am Sonntag auch auf einen Umzug, Männe mag das net so :-/
LG,
Simone mit Family, denen es heute mal wieder etwas besser geht nach MD

Hallo !
Vielen Dank für die hübschen Bilder!!
Echt süss, die kleine Mara. Na, jetzt kann man ja noch "kleine" sagen...bald wird sie die grosse Schwester sein ;-)

Also ich kann mich auch täuschen, aber soweit ich mich erinnere sind hier bei unseren Faschingsumzügen die Zuschauer ned verkleidet. Is aber auch irgendwie langweilig.

Ich bin nu am grübeln ob ich am 03-02 auf nen KiFa hier in der Nähe gehen soll. Hmm, wär halt scho recht stressig mit Beiden, alleine. Und Page krabbelt halt doch noch viel, vorallem wenns pressiert....

Mal schaun.

Alles gute für euch!

GLG
Suzi die ihr Katerchen heut zur U3 fährt =-O Scho wieder so gross!

Huuuhuu Ilse,

Mara sieht total süüüüss aus!!!! Und Du müde ;-) hau Dich mittags mal aufs Ohr, wenn Mara schläft ;-) Mach ich auch sehr oft (und auch gleich wieder).
Also, Silas lässt sich bei sowas (oder auch generell) gar nicht gerne angrabschen.
Und, ich bekomme gerade Torschlusspanik, weil ich noch gar kein Kostüm für ihn habe und keinerlei Idee für was schnelles Selbstgemachtes... *grübel*
Schminken mag ich ihn nicht, weil er sich nicht wieder abputzen lassen würde.
Vielleicht bastel ich noch Mickey-Maus-Ohren??? Mir fehlt Inspiration...*kreisch*

GGGGGGLG Sonja mit Silas und Mini-Zwerg 20+0 [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen