Suchen Menü

Bilder von uns

Hallo,

hier sind ein paar Bilder von uns:

LG Steffi

Bisherige Antworten

och gott wie süß gut hinbekommen :-)

Bilder von uns

Hallo Steffi, da habt ihr aber 2 süße Mäuse und da sieht man auch wieder wie große unsere 3-jährigen jetzt schon sind. Das das mit dem Stillen nicht geklappt hat ist sehr schade. Meine Schwester hatte auch total kaputte Brustwarzen mit Loch in der einen und hat sie sich jeden Tag im KH lasern lassen und nach einiger Zeit war es dann gut. Das Loch sieht man übrigens heute noch und mein Neffe ist 6. Vielleicht kannst du die Stillerei ja nochmal versuchen, wenn es wieder abgeheilt ist. Mußt dich mal im Langzeitstill-Forum beraten lassen, die wissen echt ne Menge. Ich habe allerdings auch beim 4. Kind erst das Stillen geschaftt, bei den anderen dreien hat es auch immer nicht funktioniert. Larina hatte eine Lippenspalte und konnte die Brust nicht richtig fassen. Cedric konnte nicht mehr stillen, weil Larina an Leukämie erkrankt ist als er 3 Wochen war und da war über Nacht die Milch bei mir weg (Streßbedingt)und er mußte ja dann auch zur Oma. Bei Linus hatte ich in den ersten 4 Wochen 4 Brustentzündungen (mit hohem Fieber) mit dem Erfolg nur noch einseitig Milch zu haben und mit einer Brust hat es nicht richtig funktioniert und ich war nervlich auch am Ende. Und Lotta hat 33 Monate gestillt ohne Probleme, so hätte ich mir das bei den anderen auch gern gewünscht. Ich wünsche dir gute Besserung für deine Brust und vielleicht noch mal viel Glück, wenn du es nochmal versuchen möchtest. LG Tina

Bilder von uns

Hatte Dir glaube ich nocht gar nicht gratuliert. Herzlichen Glueckwunsch!

Sehr suess die Kleine. Dass Jannes nun auch wieder gepuckt werden muss :-)

LG Sanne mit Milo und Jasper (12 Wochen!)

Bilder von uns

Hy ach mensch das sind ja tolle Bilder. Leider konnte ich in letzter Zeit nicht so viel hier reinschauen deswegen von mir natürlich noch alles alles gute nachträglich zur Geburt!!!!
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen