Suchen Menü

Bilder von uns und so

Hallo!

Wollt Euch mal ein paar Bilder von uns zeigen, uns gehts gut, seit ich 30 Stunden/Woche arbeite, komm ich kaum mehr zum lesen, geschweigen denn zum schreiben.
Svenja spricht schon in Sätzen und singt. Am liebsten dzt gerade Heidi: (dunkle) Tannen güne Wiesen im Sonnenschein, heidi heidi glücklich sein.

Meine Tante hat ihr letztens ein Spiel ab 3 Jahren geschenkt: Colorama, mit verschiedenen Formen und Farben, die man in die vorgesehenen Vertiefungen am Spielbrett stecken muss. Mit dem spielt sie sehr gern. Außerdem kann sie schon ein paar Buchstaben lesen: S (Svenja) M (Mama) P(Papa) O(Oma) J(Julia) erkennt sie immer - auch zB auf der Straße bei verschiedenen Schriftzügen oder im Teletext (!). Letztens hat sie sich vor den Fernseher gestellt und Buchstaben gesucht...

So genug erzählt, hier sind die Fotos:

"Sirm brauch ich" - darauf hin hat die Oma einen gekauft.

das ist schon bisserl älter - im Mai vom Urlaub in Caorle

LG Michaela

Bisherige Antworten

Bilder von uns und so

hallo michaela,
liebe bilder sind das von deiner kleinen maus! und schön dass sie sich so gut macht :-) jaja, einen schirm braucht man einfach! sehr herzig dass sie schon so sagt was sie möchte/braucht!
dass du neben der arbeit kaum zeit fürs forum findest kann ich mir gut vorstellen, gehts mir schon ähnlich und das noch ganz ohne arbeit!
lg maria

Bilder von uns und so

Hallo Michaela, das sind supersüße Fotos, vielen Dank!!!!! Schön, dass es euch gut geht!!! Colorama gefällt Yannik auch sehr gut, unser Tageskind hatte das Spiel auch. Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen