Suchen Menü

Bilder von uns!!:)


So das ist mein Kleiner,na eben nicht mehr klein,am Montag auf dem Geburtstag meines Mannes!!
Mein Großer am Heiligen Abend!!
Meine Männer in Salzburg!!So eine schöne Stadt!!!Schwärm

Meine Beiden an Sylvester!!!

Nicki im Schnee!!

War das schön,ein Schneeengel im frischen Schnee!!

Meine Eltern waren ja auch mit!!!:)

Improvisierte Torte zu meines Mutters Geburtstag!!

SmileyCentral.com
und so toll kann man auch mit 60ig noch feiern,na warum denn??

Na,den Seppel hatte mein Mann organisiert u er hat kräftig eingeheizt!!

So und damit keiner denkt ich durfte nicht mit,na ich war auch da!!
Bei uns ist soweit alles OK,letzte Nacht hat Nick nach viel Pallaver mal wieder mit Unterbrechung,Pulla um 3 Uhr in seinem Bett geschlafen,dafür gehen wir heute ins Spielhaus!Silke,das mit den Butterbrotdosen ist echt ein Ding!!Ich hoffe die Bilder gefallen Euch u Käthe ich habe mein Versprechen eingelöst!!Babyparadenbild sogar viele Bilder nachgereicht!! SmileyCentral.com LG Katja
Bisherige Antworten

Hallo Katja!

DAAANKE für die vielen tollen Bilder! Schön!

Salzburg im Winter ist echt toll - wir waren da auch schon 2 x am Christkindelmarkt und auf diesem Schloß. Schön gell!

Dein Großer wird ja auch ein hübscher - rennen dem die Mädels jetzt schon hinterher?? Und Nick ist einfach süß! So schöne blonde Haare!

Tja und Du kommst ganz nach Deiner Mutter - nicht zu übersehen!

Hoffe, Ihr habt schön gefeiert am Montag!

Was hat denn der Dok gestern gesagt? Ist bei Nick wieder alles ok??

Glg, Silke

Hallo Katja!

Hallo Silke!!Salzburg war wirklich toll,wenn auch die Parkplatzsuche umständlich!!Zum Glück hat David mit den Mädels noch nicht viel am Kopf,aber einige seiner Freunde schon u deshalb denke ich es dauert nicht mehr lange!!Mein Mann freut sich schon wenn die ersten Mädels kommen.Wenn er so ein Frühreifer wie mein Mann wird,Prost Mahlzeit.Er hatte mit 14 die erste Freundinn,dafür dann aber auch gleich fast 5 Jahre!!Ich war dagegen brav u habe den ersten geheiratet!!Nicki geht es seit heute wieder richtig gut,er hat aber auch seit gestern nochmal ein anderes 3-Tages Antibiotikum bekommen!!Meine Mutter u ich sehen uns weniger ähnlich,als wie wir beide uns vom Wesen her ähnlich sind!!Wir quatschen gleich viel und ähnlich u sind halt ein Kopp u ein Arsch,wie man bei uns so sagt!!Trotz allem können wir aber auch streiten!!Geht es Deinem Mann besser??LG Katja

Bilder von uns!!:)

Hallo Katja,
1. Siehst du genau aus wie deine Mama.. ;) Richtig krass!
2. Meine Omi trug an ihrem 60. ein T-Shirt auf dem "ICH WILL SEX" stand (ein Geschenk von Gästen- voll doof, aber sowas macht sie halt mit ;))
3. Sind alles sher schöne Bilder ;)
LG Schäfchen

Bilder von uns!!:)

Liebes Schäfchen!!Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut!!Ja,meine Mutter und ich sind uns ähnlich allerdings mehr vom Wesen her als vom Aussehen!!Aber sonst komme ich voll auf sie!!Na,Sex ist doch auch im Alter nicht schlecht!!LG Katja

Ich bin begeistert,..

...so viele tolle Bilder!

Da haste die Verspätung wirklich wett gemacht!

Viel Spaß im Spielhaus und ich hoffe die Nächte wiederholen sich so!

GLG, Käthe:ROSE:

Danke Dir!!Spielhaus war voll,toll aber auch anstrengend!!Drücke Dich!!LG Katja

Tolle Bilder von euch. Bin begeistert. Danke fürs zeigen und...

ich find ja deine Mama und du sehen sich ziemlich ähnlich. Nur mal so nebenbei...
Lg Nicky

HIHI recht hast Du!!LG Katja

Bilder von uns!!:)

hey katja!
sieht nach nem entspannten urlaub aus.
is schon so ne sache mit dem durchschlafen. mal klappt's, mal nich.
lg, nic

Ich hoffe ich bekomme ihn gleich wieder in sein Bett!!LG Katja

Bilder von uns!!:)

huhu katja,

bei euch ist immer aktion ;) so schöne bilder. danke fürs zeigen :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen