Suchen Menü

Bilder von Weihnachten

Hej @all,

bevor ich übermorgen wieder arbeiten gehen muss, melde ich mich doch noch mal kurz mit Bilder von Weihnachten.

Am Heilig Abend waren wir erst im Gottesdienst - kein Familien-, sondern Predigtgottesdienst, aber Anna-Lena war so vom Weihnachtsbaum und Krippe begeistert, dass es gar kein Problem war. Außerdem gab es wunderschöne Orgel- und Flötenmusik, dazu wurde mein persönliches Lieblingslied "ich steh an deiner Krippen hier" gesungen - bis auf das Regenwetter war es echt perfekt.

Anna-Lena war dann ganz froh, dass das Christkind während der Kirche da war. Sie hat Autos bekommen (das Feuerwehrauto wollte sie erst in der Schachtel lassen, da sie ja schon ein kleines hatte, damit sie es nutzen kann, wenn das alte kaputt geht) und einen Einkaufskorb (da hatte sie schon einen, den wollte sie dann an die Oma zurückgeben...).

Am 1.Feiertag waren wir bei meinen Eltern, am 2. Feiertag bei den Schwiegereltern. Anna-Lena wurde mit Spielen und einer Kugelbahn beschenkt. Anna-Lena hat die Zeit genossen, und wir mussten nicht kochen...

Bevor der Stress losgeht, muss geschlafen werden - ich hab da nichts dazu beigetragen!

Andächtige Begeisterung

So viele schöne Sachen!

Die Kugelbahn ist echt super!

Morgen geht Anna-Lena zu meinen Schwiegereltern übernachten, sie freut sich schon ganz arg - hoffentlich hält das an. So können wir dann morgen mal nochmal spielen gehen, bevor ich am Mittwoch wieder arbeiten muss.

Wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

LG
Kathrin

Bisherige Antworten

Bilder von Weihnachten

Hallo Kathrin,
das zweite Foto ist traumhaft!
Danke für die Bilder - Euch morgen viel Spaß beim Spielen und Dir dann am Mi. wieder einen guten Start in der Arbeit.
GLG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen