Suchen Menü

Bilder von Ole seinem Geburtstag!!!

Hallo Ihr Lieben,
besser spät als nie folgen hier ein paar Fotos von Ole seinem 2. Geburtstag.
Hier die leckere Käfertorte:
Image Hosted by ImageShack.us Ole mit seinem ferrarirotem Dreirad:
Image Hosted by ImageShack.us Ole und seine Kusine Emily (5 Wochen älter) beim Abendbrotessen (bzw. davor):
Image Hosted by ImageShack.us Es war eine sehr schöne Feier mit allen lieben Freunden und Verwandten. Die Bude war zwar rappelvoll, aber dafür wars ser lustig und gemütlich.
Ole hat sehr viele Geschenke bekommen. Meiner Ansicht nach viel zu viele. Nächstes Jahr wird es wohl nur ein größeres geben woran sich alle beteiligen können. Und der Rest kann dann was fürs sparschwein sein.
Hab leider nicht viel Zeit, also wars das auch schon wieder.
LG Katja mit Ole *09.01.06
Bisherige Antworten

Hallo Katja, ich finde es immer wieder phänomenal, wie groß euer Ole ist!!!!! Freut mich sehr, dass ihr so schön gefeiert habt, der Kuchen sieht superlecker aus!!!!! Ähem.....haben wir überhaupt gratuliert????? *rotwerd* Ansonsten doppelt von Herzen alles Liebe, und ein wunderbar aufregendes 3. Lebensjahr!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

hallo katja,
danke für die lieben bilder von eurem geburtstagsfest!
die torte ist dir super gelungen! vorallem die rote farbe am käfer ... da kann ich noch einiges lernen :-)) schaut sehr lecker aus und ich hätte gerne jetzt ein stück davon (habe gerade tee getrunken, würde gut passen *mmhhh*)
dein ole ist so süss wie er da am tisch neben seiner cousine sitzt, irgendwie wirkt er da so schüchtern. und sogar ein hemd hat er an bei seiner feier :-))
was will man mehr - liebe gäste, eine tolle torte und einen haufen geschenke - ihr scheint eine perfekte geburtstagsfeier gehabt zu haben!
liebe grüße maria, die das phänomen mit den zu vielen geschenken auch gut kennt ...

ach ja ...

ziemlich verspätete geburtstagswünsche auch von uns!!! ich kann mir leider ob der vielen geburtstage nicht mehr daran erinnern ob wir gratuliert haben *ganz schön peinlich*
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 2. GEBURTSTAG LIEBER OLE!!
liebe grüße senden dir und deiner mama, maria & moritz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen