Suchen Menü

Bilder von Milan

Hallo,
ich habe es endlich geschafft von Milan ein paar Bilder auf den PC zu laden. Ich bin total verliebt *schmacht*.
5 1/2 Stunden alt:

4 Tage, da sind wir gerade frisch zu Hause angekommen:

5 Tage alt, eingemurmelt in seiner Decke:

lg quark
Bisherige Antworten

Sehr sehr süß! Glückwunsch :) LG

oh gott, wie süß!

den kleinen würde ich dir am liebsten sofort klauen ;-) milan ist wirklich ein super süßes baby! ach, wenn sie doch nur immer soooo klein bleiben würden, dann würde ich ja auch noch mal...

glg, s.

oh gott, wie süß!

ehrlich, so gehts mir gerade auch. wenn ich nicht wüsste, das es durchaus noch stressig wird, ich würde gleich noch eins bekommen :KISSED:.
aber erstmal warte ich die schlaflosen, durchstillten nächte und quengligen tage ab. *ohhmm*
lg quark

Bilder von Milan

Huhu Kerstin,
oh mein gott ist der süß und dieser süße Blick ;) hihi ist doch jetzt bestimt schon ein kleiner Herzensbrecher oder :).Wie kommt denn die große Schwester mit den kleinen Bruder zurecht und wie gehts dir sonst so?
LG Joy

Na der Kleine ist ja zuckerig..........

..besonders das letzte Foto find ich sehr süß. Er schläft wie ein kleines süßes (B)Engelchen... :-) :-) :-)
Den habt ihr wirklich gut hinbekommen!!!
Lg Bea

total goldig der knirps. lg lilli

Bilder von Milan

Hallo Kerstin, ich schmachte mit!!! Der ist ja suuuper süß, besonders das letzte Bild zum Knutschen. Schön, schön. Du klingst ja ganz happy, das ist gut. Ich freu mich schon darauf, den kleinen Mann mal live zu sehen.
LG Ina

Hast du gut hingekriegt den kleinen Mann ...

Ich vergesse immer, wie winzig die anfangs sind!

Das letzte Foto ist wirklich herzallerliebst, schlafende Kinder sind einfach goldig.

Genieß die Zeit ...

LG,

Elena

beim letzten Bild könnte ich dahin schmelzen... zu süß und so friedlich, lg

Schöne Bilder und ein goldiges Kerlchen! LG Jessica

so süss :-) LG, Anette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen