Bilder von Leonard´s Taufe
auch wenn ich hier glaub ich fast eine Exotin bin, weil ich meinen Kleinen habe taufen lassen, möchte ich euch dennoch nicht die Fotos von diesem wunderbaren Fest vorenthalten.
und endlich eines, wo er nicht plötzlich aufgehört hat zu lachen, sowie die Kamera vor seinem Gesicht erscheint:
Ganz liebe Grüße
Vronni mit Leonard, der heute noch Schlaf nachholt, da er am Samstag vor lauter Feierlichkeit kaum ein Auge zugetan hat!
Sorry eines doppelt, stattdessen sollte das noch rein:
Hoffe, dass das nun geklappt hat.
GLG Vronni
Was ein süsser Fratz...
Und sieht seiner Schwester schon richtig ähnlich, oder?
Zumindest die super schönen braunen Augen haben sie wohl beide-
von Dir???
Warum bist Du hier Exotin in Sache Taufe?
Wir werden auch (wie die anderen Geschwister ebenfalls) Naya taufen lassen.
Allerdings werden wir dieses Fest erst im Sommer feiern, da wir gerne im Garten feiern möchten (passen eben einfach mehr Leute rein)
und es dazu eben momentan einfach zu kalt ist :-)
Schöne Bilder, dankeschön!
LG Sandra & Naya, noch ungetauft
Sorry eines doppelt, stattdessen sollte das noch rein:
lg miri
Schoene Bilder!!
das macht doch jedes Elternpaar, wie es es fuer richtig haelt. Alles Gute fuer euren kleinen Mann und danke fuer die knuffigen Bilder - besonders das Bild mit dem unglaublich suessem Lachen finde ich umwerfend!!! Gut gelungen!
LG. Isa mit Albert, ungetauft, doch auch lachend ;-)
oute uns auch als Exoten *ggg*
Was für schöne Fotos und einen süssen kleinen Mann hast Du da :-* ...
Wir feiern im Juni Taufe, so lange haben wir noch nie gewartet :-[ , ich will aber unbedingt mit warmer Witterung feiern.
Ich habe auch schon einen Anzug für Aron, nun suche ich noch das passende Gegenstück für Aruna, am liebsten natürlich ganz klassisch ein Traum in Weiss ;-) ...
Dann gehöre ich wohl auch zu den Exoten...
Tolles Fotos sind das! Ich freue mich auch schon sehr auf das Fest!
LG Frauke
Dann gehöre ich wohl auch zu den Exoten...
Hallo Frauke, die Kombi hatte mein Kornelius auch zur Taufe an - ist total süß!!! Willkommen in der Gemeinde :0).
LG Anke
Wir lassen unsere Kinder auch taufen. Die Große ist es schon und bei Paul wissen wir nur noch nicht, ob wir es hier in Hamburg ganz alleine machen oder in unserer alten Heimat mit der ganzen Familie. :o)
Wie alt ist Leonard denn jetzt?
Die Fotos sind echt toll geworden und das Fest war bestimmt klasse. [:-}
LG Claudia & Paul
Bist keine Exotin. wir haben Marie schon im November Taufen lassen, da war sie so 6 Wochen alt. Ann-Catrin unsere Große wurde auch so früh getauft.
lg sylvi
tolle Bilder
Mein Neffe wird auch bald getauft (mit 6 Monaten). Mal sehen, was ich da festliches für Jens zum, Anziehen finde.
LG Annie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen