Bilder von Carlotta im Profil
habe es jetzt endlich mal geschafft, zwei Bilder von unserer süßen Tochter einzustellen: eins zeigt sie unmittelbar nach der Geburt, nicht erschrecken!
LG von Sandra mit Carlotta, heute genau 1 Woche alt
Re: Bilder von Carlotta im Profil
danke für die Bilder. Du hast wirklich eine süße Maus! Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!
GLG gundel
Die ist ja goldig! Süß!
Alles gute!
Lieben gruß Nicki
herzig!! alles gute und LG claudia
Die ist ja goldig! Süß!
Alles gute!
Lieben gruß Nicki
Ne ganz süsse und hübsche Maus !
Die ist ja goldig! Süß!
Alles gute!
Lieben gruß Nicki
wirklich ne süße Maus habt Ihr da! Und schon mit richtiger Frisur *ggg, wenn ich da an Niklas denke, der hatte so wenig Haare auf dem Kopf. Bin gespannt wie sein Brüderchen aussehen wird und beneide Dich, daß Du Deine Kleine schon im Arm halten kannst, meine Sehnsucht und Neugier wird von Tag zu Tag größer. Aber es ist ja nicht mehr so lang :-)
GLG und nochmals alles Gute, Melanie ET-14
Supersüss!!!
wirklich ne süße Maus habt Ihr da! Und schon mit richtiger Frisur *ggg, wenn ich da an Niklas denke, der hatte so wenig Haare auf dem Kopf. Bin gespannt wie sein Brüderchen aussehen wird und beneide Dich, daß Du Deine Kleine schon im Arm halten kannst, meine Sehnsucht und Neugier wird von Tag zu Tag größer. Aber es ist ja nicht mehr so lang :-)
GLG und nochmals alles Gute, Melanie ET-14
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen