Suchen Menü

Bilder von Carlotta im Profil

Hallo ihr alle,
habe es jetzt endlich mal geschafft, zwei Bilder von unserer süßen Tochter einzustellen: eins zeigt sie unmittelbar nach der Geburt, nicht erschrecken!
LG von Sandra mit Carlotta, heute genau 1 Woche alt
Bisherige Antworten

Re: Bilder von Carlotta im Profil

Hallo Sandra,
danke für die Bilder. Du hast wirklich eine süße Maus! Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!
GLG gundel

Herzlichen Glückwunsch!
Die ist ja goldig! Süß!
Alles gute!
Lieben gruß Nicki

herzig!! alles gute und LG claudia

Herzlichen Glückwunsch!
Die ist ja goldig! Süß!
Alles gute!
Lieben gruß Nicki

Ne ganz süsse und hübsche Maus !

Herzlichen Glückwunsch!
Die ist ja goldig! Süß!
Alles gute!
Lieben gruß Nicki

Hallo Sandra,
wirklich ne süße Maus habt Ihr da! Und schon mit richtiger Frisur *ggg, wenn ich da an Niklas denke, der hatte so wenig Haare auf dem Kopf. Bin gespannt wie sein Brüderchen aussehen wird und beneide Dich, daß Du Deine Kleine schon im Arm halten kannst, meine Sehnsucht und Neugier wird von Tag zu Tag größer. Aber es ist ja nicht mehr so lang :-)
GLG und nochmals alles Gute, Melanie ET-14

Supersüss!!!

Hallo Sandra,
wirklich ne süße Maus habt Ihr da! Und schon mit richtiger Frisur *ggg, wenn ich da an Niklas denke, der hatte so wenig Haare auf dem Kopf. Bin gespannt wie sein Brüderchen aussehen wird und beneide Dich, daß Du Deine Kleine schon im Arm halten kannst, meine Sehnsucht und Neugier wird von Tag zu Tag größer. Aber es ist ja nicht mehr so lang :-)
GLG und nochmals alles Gute, Melanie ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen