Bilder von Carlotta im Profil
habe es jetzt endlich mal geschafft, zwei Bilder von unserer süßen Tochter einzustellen: eins zeigt sie unmittelbar nach der Geburt, nicht erschrecken!
LG von Sandra mit Carlotta, heute genau 1 Woche alt
Re: Bilder von Carlotta im Profil
danke für die Bilder. Du hast wirklich eine süße Maus! Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit!
GLG gundel
Die ist ja goldig! Süß!
Alles gute!
Lieben gruß Nicki
herzig!! alles gute und LG claudia
Die ist ja goldig! Süß!
Alles gute!
Lieben gruß Nicki
Ne ganz süsse und hübsche Maus !
Die ist ja goldig! Süß!
Alles gute!
Lieben gruß Nicki
wirklich ne süße Maus habt Ihr da! Und schon mit richtiger Frisur *ggg, wenn ich da an Niklas denke, der hatte so wenig Haare auf dem Kopf. Bin gespannt wie sein Brüderchen aussehen wird und beneide Dich, daß Du Deine Kleine schon im Arm halten kannst, meine Sehnsucht und Neugier wird von Tag zu Tag größer. Aber es ist ja nicht mehr so lang :-)
GLG und nochmals alles Gute, Melanie ET-14
Supersüss!!!
wirklich ne süße Maus habt Ihr da! Und schon mit richtiger Frisur *ggg, wenn ich da an Niklas denke, der hatte so wenig Haare auf dem Kopf. Bin gespannt wie sein Brüderchen aussehen wird und beneide Dich, daß Du Deine Kleine schon im Arm halten kannst, meine Sehnsucht und Neugier wird von Tag zu Tag größer. Aber es ist ja nicht mehr so lang :-)
GLG und nochmals alles Gute, Melanie ET-14
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen