Suchen Menü

Bilder von Alinas Taufe

Wer gerne Fotos schaut, guckst du hier:
http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=547&posting=10270491
Viel Spass und lg, Armanda
Bisherige Antworten

Bilder von Alinas Taufe

hallo armanda,
danke für die schönen bilder von euren zwei hübschen mädels.
und alles gute zur taufe für die kleine maus
lg von anke mit ihren zwei rabauken

Bilder von Alinas Taufe

Liebe Armanda,
wahnsinn, nun ist sie auch schon 4 Monate alt - wie die zeit vergeht! Und wie schön sie ihr Köpfchen hebt.
Danke fürs Zeigen und LG an Euch alle,
Claudia
P.S. wann zieht ihr eigentlich um ?

Bilder von Alinas Taufe

Das mit dem Köpfchen heben macht sie erst seit kurzem. Musste sie auch ganz schön viel üben;-)
Ab dem 1.1.10 bauen wir noch ein wenig um und werden dann im Februar oder März umziehen.
Was macht Euer Ausbau?
lg Armanda

Bilder von Alinas Taufe

hey, das ist ja klasse - dann kommen wir nächsten Sommer mal vorbei *fg* ;-).
Unser Dach nimmt langsam Formen an. Mittwochen haben wir tapezieren lassen und nun sind wir am malen. Dann noch das Laminat und dann ist es fertig. Hoffe, das wir es Mitte / Ende November fertig haben, denn Johanna schläft nun im Büro und es wäre schön, wenn wir das Büro dann bald ins Dach ziehen können, damit es ganz ihr Zimmer wird.
LG,
Claudia

Bilder von Alinas Taufe

Da nehm ich Dich aber beim Wort. Genug Platz für Euch vier haben wir dann ja;-)
Oh, dann dauert es ja nicht mehr lange. Bekommen wir dann auch Bilder?
lg Armanda

Bilder von Alinas Taufe

Hallo Armanda,
jaa! Wir gucken ja auch immer gerne!
Danke - und wie friedlich Alina schläft! Tat sie das während der ganzen Taufe oder hat sie wenigstens ein wenig gemotzt, als das Wasser kam?
Das aktuelle Bild ist auch total süß. Wie klappts denn mit den beiden Mädels?
Liebe Grüße
Anke

Bilder von Alinas Taufe

Hallo Anke
Anscheinend war die Predigt vom Pfarrer so langweilig, dass sie schon dort eingeschlafen ist;-) Geschrieen hat sie nicht, auch nicht beim Wasser. Hat den Pfarrer nur mit grossen Augen angeschaut. Wir haben aber auch einen super tollen Pfarrer und er hat so eine angenehme Stimme. Beide Mädels waren an dem Tag gaaaanz brav, obwohl es sicher anstrengend war.
Mit den Mädels gehts gut, danke der Nachfrage. Nyah ist eine tolle grosse Schwester und liebt Alina sehr. Alina hat gerade den 19er Schub hinter sich und ist jetzt wieder mein Strahlemädchen von vorher *frohbinstillenim2stundentaktauchnacht=mamak.o.*
Wie gehts Euch denn? Seid Ihr bald schon im Umzugsfieber?;-)
lg Armanda

danke für die schönen bilder.. so süße mädels ;).. glg

Bin mal wieder spät dran mit meiner Antwort

Hallo Armanda!

Es freut mich, dass ihr eine richtig schöne Taufe hattet. Und Alina schien an ihrem großem Tag ja auch ganz relaxt gewesen zu sein. ;-)

Danke für die tollen Bilder von deinen zwei Süßen!

LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen