Bilder von Adventskalender, wer mag
hier Bilder von Mara´s Adventskalender.
Ich habe ihn (auf den letzten Drücker, typisch ich ;-) ) heute aufgehängt, nachdem ich gestern abend die letzten Päckchen verpackt hab.
Das ist er:
Und er hängt im Esszimmer an der Decke, direkt über Mara´s Sitzplatz:
Das grösste Päckchen für den 24. (große Kugel links) mußte ich allerdings direkt an die Decke hängen, sonst wär mir wohl das ganze Gebilde runtergekommen *lach* Da ist ein Ball drin.
Und das war gleich das erste Päckchen für heute:
Und was war drin? Ein Überraschungs-Ei :-) Mara durfte die Schoki gleich verdrücken :-)
Und das ist noch der Weihnachtsstern, den ich morgen meiner Mama zum 1. Advent mitbringen werde :-)
(mir gefällt sowas total)
So, das war´s :-)
Wünsch euch einen schönen Samstag,
wir werden später nach Mara´s Mittagschlaf noch aufn hiesigen Weihnachtsmarkt gehen, pünktlich wenn der Nikolaus kommt. Bin ja mal gespannt wie Mara auf ihn reagieren wird :-)
GLG Ilse 20+3
Suuuuuper schön geworden !!!
Respekt!! Schaut total gut aus!
Mich würd ja scho interessieren, was da so drin is!!!
Könntest ja jetzt jeden Tag ein Mara-Adventskalender-Foto-Posting einstellen*kicher*
Ich hab heut noch draussen fertig dekoriert. Herinnen hab ich´s während der Woche scho gemacht. Und ich hatte gehofft, dass mein Mann draussen die Lichterketten anbringt, damit ich ned mit der Leiter rumhantieren muss. Aber denkste....*augenroll*
ICh hab auch viel mit den Korkenzieherhaselnussästen gemacht, die schaun eifach klasse aus, gell*zwinker*
Den Weihnachtsstern, den du deiner Mama schenken willst find ich auch voll schön!!
Bei uns ist´s Tradition, dass mein Papa seinen Frauen einen solchen zu Allerheiligen schenkt. Frag mich ned warum...der hat sich des so angefangen. Na und meine Mama hat ich glaub noch 5 Stück aus den letzten Jahren rumstehen, ich bin scho froh, wenn meiner bis Heiligabend durchhält *lol*
Viel Spass aufm Weinachtsmarkt. Ich möcht auch*snief*
GLG
Suzi 33+3 mit kranker Page
Suuuuuper schön geworden !!!
Ich gratuliere Dir erstmal HERZLICHST zum Geburtstag!!! :-)
Alles alles alles Liebe wünsch ich Dir!!
Warum ist Page krank? Was hat sie denn?
Mara hat immernoch so Husten-Attacken, aber meist nachts, tagsüber merkt man davon gar nichts. Naja.
Hör blöd auf mit auf Leiter steigen und so! Das ist echt gefährlich!!
Ich stand heute dauernd auf den Esszimmerstühlen rum bis ich alle Päckerl da am Ast festgemacht hatte, das war mir ja schon hoch genug *lach*
Ich hab sonst gar nichts weihnachtlich dekoriert. Gefällt mir zwar alles suuuuper gut, aber ich selbst hab da weder die Zeit noch Geduld dafür. Wenn ich nen schönen Christbaum hinkrieg dann ist das bei mir schon was ;-)
Also bei Mara´s Adventskalender ist es ja so, dass abwechselnd jeden 2. Tag was süßes drin ist (Gummibärle oder Schokobon oder eben U-Ei etc), dagegen jeden anderen 2. Tag was zum Spielen, aber nur Kleinigkeiten.
Mal Seifenblasen, nen Flummi, ein Armband, ein Aufzieh-auto, Buntstifte etc.
Warum gehst denn nicht aufn Weihnachtsmarkt? Ist bei euch keiner?
GLG Ilse, die gerade verfroren mit knatschiger Mara (kalt) und knatschigem Mann (dem war langweilig) nach Hause gekommen ist. Ich hab mir jetzt ne Flasche leckeren Holunderpunsch aufgemacht, den schlürfen Mara und ich :-)
hey, der ist ja schön geworden! ich habs aufgegeben, LOL. wirklich toll! GLG
Bilder von Adventskalender, wer mag
sieht echt schön aus (ist aber kein Grund dein Posting deswegen gleich 3 mal hier reinzusetzen :-))))
Ich bin auch neugierig was da bei euch so jeden Tag rauskommt. Übrigens hab ich meine 2 Adventskalender auch gestern abend noch bis 23Uhr gemacht. Ich hab mir letztes Jahr schon beim Aldi welche gekauft. Jasmin hat 24 Jute-Säckchen an einer Tannengirlande mit Lichterkette befestigt. Heute hat sie einen gesunden Apfelkeks und ein Ausstechförmchen mit Gutschein zum Plätzchen backen für Sonntag bekommen (also gehts morgen ans Backen). Marlon hat 24 Jute-Stiefelchen nur an einer Jute Schnur befestigt. Heute hatte er einen Traubenzucker drin und das erste Teil der Weihnachtskrippe.
LG
Sonja
Ich liebe die Adventszeit und die Vorweihnachtszeit.
Uiui *lach*
ja, habs auch gerade gesehen dass es ja 3x drin ist! *ups*
Ich weiß nicht obs nur bei mir heute mittag so lahm ging oder bei allen,
jedenfalls ging das Verfassen vom neuen Beitrag nicht so recht, und ich mußte 3x klicken bis es dann endlich abgeschickt war.
Da hat der Server das wohl gemerkt und den Beitrag dann nochmal und nochmal eingestellt.
Liegen ja auch ein paar Min. zwischen dem Erstelldatum vom Beitrag.
Naja, Computerprobleme *lach*
Schön! Ich würde mich freuen mehr Bilder vom Adventskalender von anderen zu sehen!
LG Ilse
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen