Suchen Menü

Bilder vom Treffen(Mannheim)sind online....

Huhu,
ich hoffe ihr seid alle wieder gut zuhaus angekommen.War schön euch mal persönlich kennenzulernen,war wohl kurz aber besser wie nix.Das Wetter wollt halt net so wie wir*gg*Ich hab die Bilder mal eingestellt,sind wohl nicht die besten aber ich glaub man kann es ganz gut erkennen.Eure beiden emails habe ich ebend erst gelesen*lach*Aber so habe ich wenigsten eure Nummern,meine schick ich euch dann per PN zu.Also bis dann
lg.mandy mit Anhang
Bisherige Antworten

Re: Bilder vom Treffen(Mannheim)sind online....

Hallo Mandy,
wir sind gut heimgekommen, allerdings durch einen Regen, bei dem man hätte meinen können, die Welt ginge unter. Es hat richtig geschüttet.
Ich fand´s auch schön, auch wenn es nur ein Minitreffen war und das Wetter nicht ganz so toll war. Aber es ging doch.
Und gut, dass wir keine Diskussion über Beikost hatten, wo ich doch stille und du schon beifütterst *zwinker*. Soll halt jeder so machen, wie er es für richtig hält. Man kann sich auch nicht immer an Empfehlungen halten.
LG,
Simone
PS: Schöne Bilder, werde meine bei Gelegenheit auch einstellen.

Bilder sind online
LG,
Simone

Hi Simone,
oh schön, wär auch gern dabei gewesen :-/
Sag mal, hattet ihr nicht den 24.9. vorgesehen?
LG Chrissi & Hanna

Ja, ich hatte den 24.9. vorgeschlagen, aber da hätte joon (glaube ich) nicht gekonnt.
LG,
Simone

Hi,
so schlimm sind die Bilder nicht. Eher im Gegenteil. :) Aber ich hab mal wieder festgestellt, das ich mir Leute prinzipiell anders vorstelle (was das Aussehen angeht), als Sie wirklich sind. ;)
LG Tina

Hallo,
ja das ist meistens so*löl*mit dem Vorstellen.
lg.mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen