Bilder vom Treffen(Mannheim)sind online....
ich hoffe ihr seid alle wieder gut zuhaus angekommen.War schön euch mal persönlich kennenzulernen,war wohl kurz aber besser wie nix.Das Wetter wollt halt net so wie wir*gg*Ich hab die Bilder mal eingestellt,sind wohl nicht die besten aber ich glaub man kann es ganz gut erkennen.Eure beiden emails habe ich ebend erst gelesen*lach*Aber so habe ich wenigsten eure Nummern,meine schick ich euch dann per PN zu.Also bis dann
lg.mandy mit Anhang
Re: Bilder vom Treffen(Mannheim)sind online....
wir sind gut heimgekommen, allerdings durch einen Regen, bei dem man hätte meinen können, die Welt ginge unter. Es hat richtig geschüttet.
Ich fand´s auch schön, auch wenn es nur ein Minitreffen war und das Wetter nicht ganz so toll war. Aber es ging doch.
Und gut, dass wir keine Diskussion über Beikost hatten, wo ich doch stille und du schon beifütterst *zwinker*. Soll halt jeder so machen, wie er es für richtig hält. Man kann sich auch nicht immer an Empfehlungen halten.
LG,
Simone
PS: Schöne Bilder, werde meine bei Gelegenheit auch einstellen.
LG,
Simone
oh schön, wär auch gern dabei gewesen :-/
Sag mal, hattet ihr nicht den 24.9. vorgesehen?
LG Chrissi & Hanna
LG,
Simone
so schlimm sind die Bilder nicht. Eher im Gegenteil. :) Aber ich hab mal wieder festgestellt, das ich mir Leute prinzipiell anders vorstelle (was das Aussehen angeht), als Sie wirklich sind. ;)
LG Tina
ja das ist meistens so*löl*mit dem Vorstellen.
lg.mandy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen