Bilder vom Schwabentreffen
bei dem schönen Wetter komm ich gar nicht mehr sooft ins Netz...
Nun also noch die Bilder vom 1.Treffen in Stuttgart vergangenen Montag....
..mit dabei waren Lyon von Tanja (mama0308 ), Paul von Petra (pepe74) und wir....
(Corinna mit Lauris musste leider kurzfristig absagen)
...alle vereint :-)
...Lyon und Naya
..und Paulchen
Wir hatten wirklich ne Menge Spass und werden uns in ganz naher Zukunft sicher bald mal wieder treffen...
..dann aber mit mehr "Bewegungsfreiheit" für die Kids! ;-)
GLG Sandra &Naya
das hast Du aber schön gemacht!
Und es war sooo ein schöner Tag...so sollte die Woche immer anfangen ;-)
Wir fruen uns chon aufs nächste Treffen u dann ist Corinna u Lauris auch dabei...soooo viele Jungs für Naya...aber das ist sie ja eigentlich schon gewohnt :-D :-D
Gaaaaaanz liebe Grüssle
Petra u Paulchen :KISSING:
@Sandra: Danke für´s reinstellen, sind wirklich knuffig geworden die Fotos!
@ Sandra & Petra: Fand unser Treffen auch sehr schön!
@Sandra, Petra & Corinna: Ich freu mich schon auf´s nächste mal, dann hoffentlich vollzählig!
Liebe Grüße
Tanja
Schöne Bilder.... echt cool so ein Forumstreffen oder????
Wir können doch wirklich mal ein Großtreffen machen oder??
LG Kaja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen