Suchen Menü

Bilder vom Photographen, Verwechslungen und Kindermund

Hallo,
ich hab hier mal Bilder vom Photographen, die Bilder haben wir im August im Babyfachmarkt von einem "mobilen" Photographen machen lassen (Spontanaktion :-[ )
meine 4 Jüngsten
Anastasia und Samuel
Letzten Donnerstag hatten unsere im Kindi Laternenfest und da gabs 2 Bemerkungen die recht lustig waren:
1. Eine andere Kindi-Mutter meinte plötzlich als sie Victoria bei uns sah "Ach die gehört zu Euch, die ist so blond und sieht den anderen 3en gar nicht ähnlich, da hab ich schon die ganze Zeit überlegt wo das Kind hingehört" :-X
2. Eine Kind (4 Jahre) aus Ana´s und Samu´s Gruppe sah Ana und Juliana und schaute von einer zur anderen und meinte dann ganz begeistert "jetzt haben wir 2 Anas" :-D
Achja, und vor ein paar Wochen meinte die Kindergartenleiterin zur Juliana "Ana warum sitzt Du denn im Kinderwagen"
Aber selbst mein Mann brachte am Laternenumzug den Hammer, er fragte mich ob ich Jule irgendwo sehe, er würde nur noch Victoria sehen, als ich dann zu ihm sagte, dass sie doch schon die ganze Zeit an der Hand der einen Erzieherin läuft, schaute er noch mal hin und meinte nur dass er dachte das sei Ana
%)
Und zum Schluß noch Kindermund:
Samuel hat was scharfes gegessen und meinte dann:
"Ich muss was trinken, um die Schäferei weg zu machen"
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Tolle Bilder....

...wie süß die alle sind;-) .

Auf dem Bild find ich Ana und Juliana jetzt gar nicht sooo ähnlich. Kommt wohl auf die Perspektive an!?!

Der Spruch von Sami ist genial:-D !

GLg, Käthe:ROSE:

Bilder vom Photographen, Verwechslungen und Kindermund

Liebe Nicole!!Zwei davon sehen sich ja wirklich verdammt ähnlich,aber eigentlich sind allesamt richtig süße Kinder!!Man kann sagen,habt Ihr alle gut hinbekommen!! Click to get more.

Das mit dem Kindermund ist gut,David hatte als Kleiner immer Katermuskeln,also Muskelkater!!So ich sende mal nen lieben Gruß!!Katja

Bilder vom Photographen, Verwechslungen und Kindermund

na was für ein durcheinander bei euch ;) hauptsache mama hat den überblick ;)
die bilder sind richtig toll :THUMBS UP:
lg mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen