Suchen Menü

Bilder vom Nikolaus/markt und Aufklärung zu gestern!!

Hallo Ihr Lieben!!

Wie schon erwähnt hat sich der Nikolausmarkt nicht gelohnt,keiner braucht wohl Schals und Krawatten u zum Glück musste ich gar keine Standgebühr zahlen!



Uploaded with ImageShack.us

Dann waren wir noch unsere Tüten beim Nikolaus in der Awo abholen,mein Vater spielt den immer u Nicki schaute immer so skeptisch und meinte dann irgendwann,Du siehst aus wie mein Opa mit nem roten Kleid an!!Ging raus,kehrte um u rief,ich glaube Du bist mein Opa!Na,die Lacher hatte er auf seiner Seite!Welcher Nikolaus singt denn auch das Schalke Lied?? Click to get more.



Uploaded with ImageShack.us

So,da ist sie die Küche!!(beim zusammenbauen hätte ich sie schon rausschmeissen können,aber er spielt schon den ganzen Tag damit)



Uploaded with ImageShack.us

Danke das Ihr mir so lieb aufs Frustposting von gestern geantwortet habt,ich war echt durch den Wind,total abgehetzt, enttäuscht und genervt!Es ist schon deprimierend wenn das ganze Jahr über der Wurm drin war und es wirklich kaum rundgelaufen ist!!Klar gibt es schlimmeres,trotz allem reicht es mir wenn das Jahr rum ist!Wenn ich nur dran denke wie mir am 1.Januar das Bett auf den Kopf geknallt ist,so hat es doch schon bestens angefangen!Mein Mann war noch die der einfache Typ,eher kompliziert und seit dem Burn Out war er auch noch völlig von der Rolle!Und ja, ich weiß das ich öfters Nein sagen sollte,was meint Ihr was mir meine Freundin predigt,aber ich nehme es mir immer wieder vor und schaffe es nicht!!Dafür sagt sie,habe ich nen Platz im Himmel!!Heute habe ich mit meiner Mutter nochmal geredet u sie sagte,ich bin doch auch für Dich da,wie am Wochenende,da hat sie stundenweise mit mir immer am Stand gestanden!Aber wie es meist ist,es kommt alles aufeinmal und dann wird es einem zuviel!!Ach,Schäfchen meine Mutter meint,meine Oma war noch nie anders! Click to get more.

So ich drücke Euch mal feste und gebe nen dicken :-* :-* :-* :-* :-* Click to get more.


Bisherige Antworten

Bilder vom Nikolaus/markt und Aufklärung zu gestern!!

tja, die kleinen sind nicht dumm ;)
weißt du, streß hin oder her.... versuch es mal, auch nur an dich zu denken. auch wenn dir deine mama viel hilft,oder dir mal ein oder anderes abnimmt.... manchmal hat man im leben einfach so eine beschisse phase.... ich hoffe, das jahr geht nun fix zu ende und du fängst das neue einfach ohne vorkommnisse an ;)
ich hoffe, mein 2011 wird nicht zur katastrophe. 2010 lief für mich wie im traum...hoffentlich wird es mir nicht kaputt gemacht....
vlt sollte ich DIESES posting mal speichern ;)
lg püppi

mensch katja!

hab deinen wirrwarr grad erst gelesen. tut mir leid, dass sich der markt nich gelohnt hat.
und zu deinem sontigen chaos- deine freundin hat schon recht- das "nein" sagen musst du unbedingt lernen.
ich drück dich feste!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen