Bilder vom Jannik
Hier meine kleine Grinsebacke:
Vom Nico hab ich leider kein einziges aktuelles schönes Bild weil er mittlerweile sofort das Gesicht verzieht sobald ich mit dem Foto ankomme :-(
Lg Lilli mit Nico und Jannik in 2,5 Wochen schon wieder 1 Jahr
Bilder vom Jannik
süß der "Kleine"! Da hast Du ja zwei so Blondschöpfe...obwohl Du doch dunkelhaarig bist, oder erinnere ich mich falsch?
Ich kanns auch kaum fassen dass meine Tochter schon 11 Monate alt ist.
Lg Andrea
Bilder vom Jannik
ja wir sind beide dunkelhaarig, waren aber als kinder beide blond. jannik war bei der geburt viel dunkler und wird jetzt immer heller und beim nico ist es genau andersrum. lg lilli
Bilder vom Jannik
hallo lilli,
natürlich passt das hier rein!
total knuffig dein kleiner..... aber doch auch nico sehr ähnlich in dem alter oder???
Jessica legt sofort das "foto-gesicht" auf, sobald sie eine kamera sieht........ auch nicht besser
lg
Jeanette
Bilder vom Jannik
nee sie sehen sich nicht wirklich ähnlich. außer den wenigen haaren haben sie recht wenig gemeinsam. lg lilli
Zum Knutschen!! Ich bin schon gespannt auf die Geburtstagsfotos!
Die kannst du nämlich auch sehr gerne hier einstellen, wüsste keinen Grund warum nicht. ;-)
GlG,
Elena
Danke. Lg Lilli
Bilder vom Jannik
also mich interessiert es schon ;).
Mensch der Kleine ist ja so süß kann es sein das er Nico ziemlich ähnlich sieht?Wow auch schon wieder 1 jahr alt mensch wie die zeit doch verrennt.
LG Joy mit Pierre 3j,Luna fast 2 j. und Romy fast 3 monate alt :IN LOVE:
Bilder vom Jannik
hm wenn ich bilder von beiden anschaue finde ich nicht, dass die sich ähnlich sehen. nur die wenigen haare haben sie gemeinsam :-) lg lilli
Süß der kleine Große! Mannometer- auch schon fast ein Jahr! unglaublich, LG
Danke. Lg Lilli
Sehr schöne Foto´s von Jannik! Ein ganz süüüßer! Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht! Lg
Danke. Lg Lilli
Wie die Zeit rennt... Süßer Fratz! lg
Wie die Zeit rennt... Süßer Fratz! lg
Oh ja, und ich unterschreibe zu 100% das Sprichwort "1 Kind ist kein Kind" ;) LG
Für diese erkenntnis musst du aber leider erstmal 2 Kinder haben. ;-) LG!
Ja leider, aber sonst wäre die Menschheit auch schon ausgestorben ;) lg
hi , süßer Matz und danke fürs zeigen u. naklar wollen wir auch mal die Kleinen sehen! Lg Dani
danke. lg lilli
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen