Suchen Menü

Bilder vom Jannik

Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier rein, aber vielleicht interessiert es die eine oder andere wie mein Jannik aktuell aussieht. Und da ich die Bilder schon in meinem anderen Forum reingestellt habe....
Hier meine kleine Grinsebacke:



Vom Nico hab ich leider kein einziges aktuelles schönes Bild weil er mittlerweile sofort das Gesicht verzieht sobald ich mit dem Foto ankomme :-(
Lg Lilli mit Nico und Jannik in 2,5 Wochen schon wieder 1 Jahr
Bisherige Antworten

Bilder vom Jannik

Hallo Lilli,
süß der "Kleine"! Da hast Du ja zwei so Blondschöpfe...obwohl Du doch dunkelhaarig bist, oder erinnere ich mich falsch?
Ich kanns auch kaum fassen dass meine Tochter schon 11 Monate alt ist.
Lg Andrea

Bilder vom Jannik

hallo andrea,
ja wir sind beide dunkelhaarig, waren aber als kinder beide blond. jannik war bei der geburt viel dunkler und wird jetzt immer heller und beim nico ist es genau andersrum. lg lilli

Bilder vom Jannik

hallo lilli,

natürlich passt das hier rein!

total knuffig dein kleiner..... aber doch auch nico sehr ähnlich in dem alter oder???

Jessica legt sofort das "foto-gesicht" auf, sobald sie eine kamera sieht........ auch nicht besser

lg

Jeanette

Bilder vom Jannik

hallo jeanette,
nee sie sehen sich nicht wirklich ähnlich. außer den wenigen haaren haben sie recht wenig gemeinsam. lg lilli

Zum Knutschen!! Ich bin schon gespannt auf die Geburtstagsfotos!

Die kannst du nämlich auch sehr gerne hier einstellen, wüsste keinen Grund warum nicht. ;-)

GlG,

Elena

Danke. Lg Lilli

Bilder vom Jannik

Hallo Lilli,
also mich interessiert es schon ;).
Mensch der Kleine ist ja so süß kann es sein das er Nico ziemlich ähnlich sieht?Wow auch schon wieder 1 jahr alt mensch wie die zeit doch verrennt.
LG Joy mit Pierre 3j,Luna fast 2 j. und Romy fast 3 monate alt :IN LOVE:

Bilder vom Jannik

hallo joy,
hm wenn ich bilder von beiden anschaue finde ich nicht, dass die sich ähnlich sehen. nur die wenigen haare haben sie gemeinsam :-) lg lilli

Süß der kleine Große! Mannometer- auch schon fast ein Jahr! unglaublich, LG

Danke. Lg Lilli

Sehr schöne Foto´s von Jannik! Ein ganz süüüßer! Echt wahnsinn wie die Zeit vergeht! Lg

Danke. Lg Lilli

Wie die Zeit rennt... Süßer Fratz! lg

Wie die Zeit rennt... Süßer Fratz! lg

ja das finde ich auch und beim zweiten kind irgendwie noch extremer. lg lilli, die sich an die zeit mit nur 1 kind garnicht mehr erinnern kann :-)

Oh ja, und ich unterschreibe zu 100% das Sprichwort "1 Kind ist kein Kind" ;) LG

Für diese erkenntnis musst du aber leider erstmal 2 Kinder haben. ;-) LG!

Ja leider, aber sonst wäre die Menschheit auch schon ausgestorben ;) lg

hi , süßer Matz und danke fürs zeigen u. naklar wollen wir auch mal die Kleinen sehen! Lg Dani

danke. lg lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen