Bilder vom Ikea-Treffen...
Hallo Mädels,
also, wer schauen möchte, nur zu. War lustig. Erst lange gefrühstückt, dann oben durch die Schauräume gewandert, dann Windeln gewechselt, dann unten durch die Kramabteilungen und dann noch Mittag gegessen.
Sonja, jetzt weiß ich auch, warum du gestern so ruhig warst: wegen deinem FA-Termin heute. Machst du dir immer noch solche Gedanken? Sollst du doch nicht! Genieß es jetzt mal! ;-)
LG und bis zum nächsten Treffen, wo wir dann das Toys`r´us unsicher machen,
Simone
Schön, Danke!! *snief* Warum kann ich denn da nicht auch mal dabei sein :-/ LG
Bilder vom Ikea-Treffen...
lies in meinem alten Profil... ;-/ ja, ich mach mir immer noch Gedanken. Aber, es ist laaaaange nicht so schlimm, wie bei Silas damals. Damals hatte ich jeden Tag mit der Angst zu kämpfen. Heute sehe ich das viel lockerer und so, aber kurz vor dem nächsten Termin hab ich wieder nur Angst.
Und, ich warte sehnsüchtig auf die Zeit, wo ich den Krümel endlich spüren kann. Und, ich bin durchs ET-forum an "Angel-sound" dran gekommen und hab es mir bei ebay bestellt (ist aber noch nicht da).
Dann kann ich einfach an Angsttagen dieses Ding anmachen und hör's Herzchen.
Schöne Bilder, auch wenn ich nicht wirklich realisiert hatte, wann Du geknipst hast *gggg*. zu dem Zeitpunkt war ich schon eher unruhig, weil Silas so nölig war und ich wusste, er muss eigentlich schlafen. Die Heimfahrt war auch super gut. Nur die letzten 3 km hat er ein wenig genölt und da hab ich ihm was von den Bäumen und den Kühen erzählt, wo wir dran vorbei gefahren sind *ggg*. Geschlafen hat er dann zuhause im Bett bis 16.30 Uhr. Dann hab ich ihn geweckt.
Ich freue mich schon auf Toys'r us, meinst Du, wir schaffen das noch vor Weihnachten *ggggg*
GGGGGLG sonja
sah ja wieder nach nem netten treffen aus! vielen lieben dank!GGGLG anne
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen