Suchen Menü

Bilder vom Geburtstag, U7 und dies und das....

Hallo,

heute komme ich jetzt endlich mal wieder dazu mit zu schreiben, in den letzten 14 Tagen war hier einfach nur Hektik, so daß ich auch erst heute dazu gekommen bin endlich mal anzufangen das Haus weihnachtlich zu schmücken.

Normalerweise fange ich schon ziemlich früh damit an, aber in diesem Jahr habe ich es einfach nicht geschafft.

Zum Einen war ja erst einmal Alexanders U7 (hatte ich dazu schon etwas geschrieben), wenn ich mich wiederhole, so müsst Ihr es sagen :-)

Hier die Daten:

90cm - Geburt 50cm

11,8kg (er bleibt ein Leichtgewicht) - Geburt 3164g

49,5cm Kopfumfang - Geburt 35cm

Alle Daten sind wunderbar und unser Kinderarzt war super zufrieden.

Dann war Alexanders Geburtstag, den wir mit insgesamt 7 Erwachsenen, 5 kleinen Kindern und 2 großen Kindern (Alter von 14 Monate bis 9 Jahre) verbracht haben.

Die Kinder hatten eine Menge Spaß und Alexander war total überwältigt. Das beste Geschenk war unser Puky Laufrad und unser Wichtelgeschenk (Backutensilien für unseren Herd).

Bilder vom Geburtstag gibt es in meiner Galerie, auf einem oute ich mich dann auch mal - viel Spaß beim Anschauen.

Dann hatte Alexander an zwei Abenden hintereinander Fieber bis zu 39,6° und ziemlich blöde Aufstehzeiten (zwischen 5 und 6 Uhr)...

Zu dem habe ich ja weiterhin noch Lymphdrainage und muß halt sehen, daß ich alles hier koordiniert bekomme - der ganz normale Wahnsinn halt...

Kekse backen für Weihnachten und für Matthias Geburtstag...

Dann kam ja noch Matthias Geburtstag, der ziemlich stressig war mit 8 Jungs im Alter von 8 und 9 Jahren. Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall den gesamten Geburtstag auswärts feiern ;-)

Ich hoffe, daß ich in nächster Zeit jetzt wieder öfter hier sein werde, kann aber leider überhaupt nichts versprechen, da noch so einige Termine anstehen :-(

Allen Kranken wünsche ich schnelle Besserung.

Allen Geburtstagskindern der letzten Tage sende ich 1000 :KISSING: und wünsche alles, alles Liebe und Gute.

Allen Schwangeren weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit.

Ganz, ganz liebe Grüße

Yvonne

Bisherige Antworten

Huhu Yvonne,...

...da bist Du ja.

Wir haben Dich schon vermisst (Posting drunter).

Nicky hat Dir auch ne Pn geschickt.

Schön, dass mit Alexander alles ok ist.

Ich würde mich freuen, wenn Du wieder öfter da wärst:KISSING: .

Die Bilder schau ich mir gleich an; danke!

GLg, Käthe:ROSE:

Guten Morgen Käthe,...

... ja, da bin ich *freu*.

Ach, manchmal klappt einfach nicht immer alles so, wie man sich das wünscht *ächz*.

Jetzt gehe ich erst einmal mit meiner Freundin zum Walken, dann wird noch das Wohnzimmer geputzt und dekoriert und am Nachmittag fahren wir noch einmal zum Ikea.

LG

Yvonne

Bilder vom Geburtstag, U7 und dies und das....

Hallo Yvonne!

na, Dein Großer ist ja wirklich leicht! Aber das ist nicht so schlimm, wird sich irgendwann auch mal ändern. Wie oft wurden meine Zwillis verglichen, Benedikt war immer "sooooo schmal und dünn" und Lukas "mit seinen dicken Backen" - und heute wiegt Lukas weniger als Benedikt. Also ich mach mir da mittlerweile keinen Kopf mehr, Valentin ist klein und leicht.

Jaja, diese Geburtstage ... da ist immer was los. Bei uns gehts jetzt auch los von einer Feier zur nächsten ... aber so ist das halt, wenn man unbedingt Dezember-Kinder haben muß.

Meine Großen feiern nächsten Samstag, laden 5 Kinder ein und meine 3 dazu - das reicht dann auch.

Sag mal, was hast Du denn da für lustige Kuchen gebacken????? Gibts da Rezepte dafür?

Glg, Silke

Freu Freu,das ist doch alles prima gelaufen!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen