Suchen Menü

Bilder vom Fotographen :-)

Hallo,
nun hab ich sie endlich. Leider hab ich hier keinen Scanner drum konnt ich sie nur auf die Schnelle abfotografieren. Hoffe, sie gefallen euch trotzdem ein bißchen? Im Original sehen sie klasse aus.
...nun kann ich mich wieder nicht entscheiden, welches ich zu Weihnachten verschenke...

LG Dany
Bisherige Antworten

Hi Dany!
Das erste ist toll, aber da schaut er so ernst ;) Das vorletzte und letzte find ich wundervoll!
So ein süßer Kerl!!! :)
LG,
Nina

Oh wie hübsch!!

Hi Dany,
die sind ja schön geworden. Ich finde das 2. und das letzte Bild sehr schön. Wir haben auch bald nen Termin :o)
lg jeanette

Tolle Fotos!

Mir gefällt das viertletzte am besten, aber die anderen sind auch toll! Und Wahnsinn, wie ähnlich er dir sieht, den kleinen Mann kannst du echt nicht verleugnen :-)
LG
Yvonne

Wunderschöne Bilder

Hallo Dany,

das letzte ist ja ein absoluter Traum.

Erlebt ihr öfter so idyllische Zeiten?

LG Bettina

Wunderschöne Bilder

Hallo Bettina,
Naja, beim Fotographen kams mir gar nicht so vor wie auf dem Foto... das war richtig harte Arbeit ;-)))
Zu Hause haben wir meist nachm Mittagsschlaf solche Momente und ich geniiiiiieße es :-)
LG Dany

ohhhh, was für schöne Bilder...wunderschön...LG Patty

TOLLE BILDER...Würde das letzte verschenken...find das voll schön.lg->

Hallo Dany!
Sehr sehr schöne Bilder. Zum Verschenken würde ich das erste oder das letzte wählen..
LG von Bine

Man sind die hübsch! Eins schöner als das andere *neidischguck*! LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen