Bilder vom Fotographen :-)
nun hab ich sie endlich. Leider hab ich hier keinen Scanner drum konnt ich sie nur auf die Schnelle abfotografieren. Hoffe, sie gefallen euch trotzdem ein bißchen? Im Original sehen sie klasse aus.
...nun kann ich mich wieder nicht entscheiden, welches ich zu Weihnachten verschenke...
LG Dany
Das erste ist toll, aber da schaut er so ernst ;) Das vorletzte und letzte find ich wundervoll!
So ein süßer Kerl!!! :)
LG,
Nina
Oh wie hübsch!!
die sind ja schön geworden. Ich finde das 2. und das letzte Bild sehr schön. Wir haben auch bald nen Termin :o)
lg jeanette
Tolle Fotos!
LG
Yvonne
Wunderschöne Bilder
Hallo Dany,
das letzte ist ja ein absoluter Traum.
Erlebt ihr öfter so idyllische Zeiten?
LG Bettina
Wunderschöne Bilder
Naja, beim Fotographen kams mir gar nicht so vor wie auf dem Foto... das war richtig harte Arbeit ;-)))
Zu Hause haben wir meist nachm Mittagsschlaf solche Momente und ich geniiiiiieße es :-)
LG Dany
ohhhh, was für schöne Bilder...wunderschön...LG Patty
TOLLE BILDER...Würde das letzte verschenken...find das voll schön.lg->
Sehr sehr schöne Bilder. Zum Verschenken würde ich das erste oder das letzte wählen..
LG von Bine
Man sind die hübsch! Eins schöner als das andere *neidischguck*! LG, Nadine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen