Suchen Menü

Bilder vom Fotografen

Hallo liebe Mamis
Diese Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ich finde, sie sind super geworden, die Mädels haben toll mitgemacht, und es ist eine wunderschöne Erinnerung. Und was es für Grosseltern, Paten, etc. zu Weihnachten gibt, wisst Ihr jetzt ja auch;-) Und ich muss mir nicht mehr den Kopf zerbrechen;-)
lg aus der Schweiz, Armanda, Oli, Nyah und Alina
Bisherige Antworten

Süüüüüüüüüß!!!! Was für TOLLE Bilder!!! GGLG

Wow! Toll! Eine ganz ganz tolle Erinnerung! GLG

Bilder vom Fotografen

hallo armanda,

das sind ja super süße bilder ;)..

da wird sich die verwandschaft aber freuen.

lg

nicole

suuper Bilder, ganz toll! LG, Claudia, die Euch gerne mal wieder live sehen würde ;-)

Sehr schöne Bilder. Süße Mäuse hast du da und Alina ist schon sooo groß...LG

Bilder vom Fotografen

Also Armanda, wirklich..................ihr seit ja eine ganz entzückende Familie, sooo zucker, zuckersüß.....
Hihi, bin in süßer Plätzchenlaune und dann noch eure Fotos dazu!
Ich liebe ja solche Fotografenbilder, hatte mich deshalb auch zur Geburt von Angelina entschieden gleich das ganze Paket zu nehmen.
Und wenn Annie ein Jahr alt wird, dann das Ganze nochmals mit der ganzen Familie. Die Fotografin von babysmile kommt dann auch heim, finde ich klasse.
So, nun noch eine schöne Vorweihnachtszeit......man liest sich leider zur Zeit viel zu wenig...... Im neuen Jahr wird es besser!!!
Ganz liebe Grüße, Simone und Annie

Ich hab auch welche

Hej Armanda,

die sind echt super geworden, da muss man sich echt überlegen, ob man das nicht auch mal machen will. Aber ich lass mich so ungern fotografieren - da sind Passfotos schon ein Problem.

In der Kita war der Fotograf bei uns - leider zu spät für unseren Familienkalender, den es als Weihnachtsgeschenk gibt, aber trotzdem ganz nett:

LG

Kathrin und Anna-Lena

Die sind ja auch super geworden! lg

@Kathrin: Toll!!! Die sind echt klasse geworden! LG ->

Wow! Und, was haben die Beschenkten zu solch wunderbaren Fotos gesagt?? GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen