Suchen Menü

Bilder vom Fotograf - Auch mal von mir :o)

Hallo ihr Lieben,

am Montag hab ich die Bilder vom Kindergarten-Fotograf abgeholt und ich finde, sie sind wirklich schön geworden, daher wollte ich euch mal daran teilhaben lassen :-)

Also los gehts mit Anna:

Joshua:

Joshua und Anna (meine Tochter hat tatsächlich ein Kleid angezogen):

Und das sind wir alle:

Leider haben die gescannten Bilder Flecken, die sind auf den Originalen zum Glück nicht.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche

Silja

Bisherige Antworten

Schöne Bilder! Mir gefällt am besten das letzte. :) LG Tarie.

danke :o)

da hast du recht! matthias wollte eigentlich nicht, aber wann hat man schon mal die gelegenheit, dass alle auf einem bild sind? ich bin meistens nicht mit drauf :o(

wie geht es euch? genießt du die letzten "hausfrauentage"? ;o)

glg, silja

danke :o)

Naja, was heißt "genießen". Ich hab echt Stress, weil ich noch soooo viel erledigen muss, bevor es dann los geht. Außerdem muss ich noch lernen, weil ich auch in Fächern eingesetzt bin, die ich nicht studiert habe. =-O Aber ich freu mich und bin gespannt, wie's läuft.
Auf ein Familienbild hätte ich auch mal wieder Lust. Muss mal sehen, wann wir das machen.
LG Tarie.

Bilder vom Fotograf - Auch mal von mir :o)

hallo silja,

wow, das sind ja tolle bilder, gefallen mir sehr gut und ich bin immer wieder erstaunt was für ne reife ausstrahlung manche kinder in dem alter schon haben können. deine anna wirkt so ganz und garnicht wie ne 3jährige und wenn ich mir da meinen patrik so daneben vorstelle, kommt er mir vor wie ein baby ;-) .

wirklich tolle bilder, ich muß mich da wiederholen, und ich bin gerade am überlegen ob ich das nicht auch mal machen lasse, weil demnächst bei uns so ne aktion bei nem fotografen im ort ist.

lg sandra

Bilder vom Fotograf - Auch mal von mir :o)

dankeschön :o) ich persönlich mache solche aktionen eigentlich immer mit und hinterher kann man ja überlegen, ob einem die bilder gefallen oder nicht. zumindest ist es bei uns so, dass man für die aktion selber nichts zahlt, erst für die bilder...

und ja, du hast recht, anna sieht sehr groß aus, ich werde auch oft gefragt, ob die beiden zwillinge sind, weil joshua auch recht klein ist für seine 5 jahre und anna mit ihren noch 2 jahren recht groß!

glg, silja

sehr schöne bilder und wie groß die beiden schon geworden sind. lg lilli

Schööön...

Hallo Silja,
wirklich schöne Bilder!!!!!!!!!!!!!!
Kaum zu glauben, daß Anna erst 3 wird!! Und Joshua sieht aus wie Du!!!
Wir werden zu Weihnachten auch mal wieder Familienbilder machen lassen!!
LG Bea

Bilder vom Fotograf - Auch mal von mir :o)

Hallo Silja,

kaum zu glauben, dass Anna erst drei Jahre alt ist oder wird?!

Man sieht tatsächlich keinen großen Unterschied zu Joshua!

Die Fotos von euch gemeinsam finde ich sehr gelungen und schließe mich Tarie an, das letzte ist das schönste!

LG,

Elena

Bilder vom Fotograf - Auch mal von mir :o)

Hallo Silja,
wow Anna sieht echt so groß auf den Bildern aus also als aussenstehender würde ich dir das nicht glauben das sie erst 3 wird ;).
Auf jeden Fall sind die Bilder echt klasse und total schön geworden.
LG Joy

danke euch allen!

ihr lieben, vielen dank für eure komplimente! ja, ihr habt recht, anna sieht schon so groß aus... das ist auch immer mein problem! sie ist doch mein baby und irgendwie wird sie viel schneller groß als joshua :,( :-X naja, wer weiß, vielleicht sollte ich mir doch noch mal ein baby von meinem mann wünschen, das bleibt dann für immer klein und knuddelig, jawohl :-P

glg, silja

Huhu Silja! Von mir bekommt Ihr auch noch Komplimente, sehr schöne Bilder :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen