Bilder vom Forentreffen im Profil :-))))))))))))
ich gebe euch mal schnell Bescheid, wir sind vom Forentreffen wieder zurück. Leider hatten wir kein Glück mit dem Wetter es hat des öfteren geregnet, aber unsere gute Laune hat das nicht trüben können. Es war ein schöner Tag, und es war noch schöner die Mädels mit ihren Kids aus diesem Forum endlich mal live zu sehen. Ihr anderen seid nicht traurig, das große Treffen kommt bestimmt. So die Bilder sind drin ihr könnt sie mal anschauen.
Ganz liebe Grüße Beate
Re: Bilder vom Forentreffen im Profil :-))))))))))))
mensch,das sieht nach gaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß und guter laune aus - trotz doofem wetter!
schöne fotos - da kann man wirklich neidisch werden, dass wir nicht dabei waren ;)
aber hoffentlich wird's dann was mit dem großen treffen mit (fast) allen!
GGLG bibs und clara *11.01.06
die Bilder sind ja super :-)
Wir sind vor einer halben Stunde auch wieder gut angekommen.
Alles ok mit dem Hund?
LG Kathrin
@Kathrin
mit unserer Sky ist alles ok., es sind Talgdrüsen und nichts bösartiges, gott sei dank. Wenn sie aber größer werden, sollten sie vielleicht entfernt werden meinte der Tierarzt. Wir werden es jetzt beobachten und dann sehen wir weiter.
ggglg beate
das sind ja tolle Bilder. Leider konnten wir ja nicht dabei sein,zu weit weg, aber vielleicht nächstes mal.
Würde auch mal euch live sehen.
GLG Jutta+Lana
GGLG-Sonja mit Yara
hab mir die bilder erst mal genau betrachtet, daß ich weiß wer hier wie aussieht! *g*
sind schön geworden.
ich habe mich vor 1 1/2 wochen mit svenja in kassel getroffen und hab das bild auch mal in mein profil gestellt.
*g*
lg andrea
Re: Bilder vom Forentreffen im Profil :-))))))))))
Mensch, tolle Fotos, und super, dass du sie sooo schnell ins Profil gesetzt hast. Ich habe die liebe Katja/Lukesmum ja bereits kennengelernt und bin davon so begeistert, dass ich liebend gerne auch zu euch heute gekommen wäre. Aber leider war das zu weit.
Hoffentlich gibt es bald ein Treffen in unserer Nähe.
GGLG
Marion + Marleen *15.01.06
Ganz tolle Fotos!!!
Für Karlsruhe wäre ich ja eventuell mal zu haben. Lieber aber Mannheim oder so die Kante *seufz*.
GLG,
Susanne
LG Bianca
Hihi-sehr intressant mal wieder!
Finde es immer echt "witzig" zu sehn wie die Leute hinter den Namen so in live aussehn ;-)
GLG Petti
mensch, das sieht ja nach einem gelungenen Tag aus - trotz Regen. Und ich wäre sooo gerne dabei gewesen, naja das nächste Mal dann.
Tolle Bilder und irgendwie nett, mal so viele Mädels aus dem Forum auf einem Haufen zu sehen.
LG Juglar
*heul* *neidischguck* - Was wäre ICH gern dabei...
Sehr schöne Fotos!!! Liebe Mamas und soooo süüüüße kleine große Mäuse... Und ich geh mal davon aus dass ihr euch alle gut verstanden habt *g*? Habt ihr euch gleich erkannt und gefunden? Fragen Fragen... Los, berichten *lach*!
Tja, ich war heut Vormittag echt traurig - Männe hat mir das angesehen... Ich in unserem Schlafzimmer, inmitten von Wäschebergen, am Bügelbrett stehend... Da hatte er dann den wunderbaren Einfall: "Ach Schatz weißte was? Wenn schon nicht der Stuttgarter Zoo, dann wenigstens der Frankfurter! Auf, Sachen packen, alles stehen und liegen lassen. Jetzt gehts mal für ein paar Stündchen raus hier!" Ja und da das Wetter hier auch recht schön war *Glück*, habe ich mir das nicht 2x sagen lassen, schnell das Wichtigste zusammengepackt und ab gings. Wir hatten 3 wunderschöne Stundchen und Emily hat ihre Affen doch noch zu Gesicht bekommen. Sie liebt Affen :o) Pictures:
Mama Nadine mit ihren 2 Minis:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-231127.html
Auch unser EBC war im Einsatz *ggg*:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-231128.html
Und zum Schluss:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-231129.html
Ja, dann freu ich mich aufs nächste Treffen!!!!
Liebe Grüße an alle Stuttgarter Mädels *winke winke*, Nadine mit schlummerdem Robin und Emily, auch im Bett, hört aber noch Kassette. Und ich geh jetzt mal die Küche aufräumen!
Re: *heul* *neidischguck* - Was wäre ICH gern dabe
Schön, dass ihr euch auch einen schönen Tag gemacht habt und wehe, du bist nächstes Mal nicht dabei!!!!!
Bussi von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate
LG Sandra mit Tyler
liebe Grüße von Katja und schlummernden Ole
schöne bilder habt ihr da geschossen von eurem treffen!
schade dass das wetter nicht ganz so mitgespielt hat, aber man kann euch ansehen, dass ihr trotzdem einen schönen tag hattet!
da wird man glatt ein wenig traurig dass man nicht dabei war, sieht nach einer sehr netten runde aus!
und auch wieder sehr interessant ein paar neue gesichter zu den namen zu haben! man hat ja oft ganz andere vorstellungen :-)
viele liebe grüße maria
Ach ja,.....
Grüßle von Tina, die dir wenn es nichts ausmacht dann per PN noch die E-Mail-Adresse zumailt :-)))))
Re: Ach ja,.....
ja schick mir ne pn mit deiner emailadresse und ich mach das dann heute noch mit den bildern.
liebe grüße beate
Re: Schöne Fotos!
schöne Fotos von euerm Treffen! Total "lustig", wenn man die Postings Gesichertn zuordnen kann *gg*
LG, Caro mit Leon Spatzerle
bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen reinzuschauen. Superschön sind die Bilder geworden! Bitte schick sie mir doch auch per mail, PN geht sofort raus.
Das Treffen war echt ganz toll, hat uns sehr sehr gut gefallen aber wir sind dann gestern Abend beide total erledigt ins Bett gefallen *lach*. Ich hoffe es sind alle gut heimgekommen, da war ja dann ein totaler Wolkenbruch und ich war froh das wir schon aufgebrochen waren...
Liebe Grüße Yvonne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen