Suchen Menü

Bilder und mal wieder ein Hallo....

Hallo,
uns geht es gut.
Laurin hat seinen ersten Zahn und will lieber laufen als Krabbeln. Essen verträgt er alles top, nur Gurken mag er garnicht.
Er trägt inzwischen auch eher 80 als alles andere.
Am 21.08. heiraten wir kirchlich und Laurin wird getauft, wir freuen uns schon auf den Tag!!
Hier mal Bilder:
Laurin nach einem Kinder-Bueno
mit Mama
mit Mama und Papa
beim Welpentreffen am letzen Wochenende...
Alles Liebe
Jasmin & Laurin (fast 9 Monate)
Bisherige Antworten

Sehr schöne Bilder von Euch....:THUMBS UP:

Ich würde mich auch sehr über ein paar Bilder von Euren vierbeinigen Sozialpartnern den sanften Riesen freuen;-)

LG Kaja

am besten auf unserer HP....

...www.sofadoggen.de
Das werden sonst sooooo viele Bilder...
Und Welpen haben wir auch gerade!!
LG Jasmin

Hallo Jasmin,

war gerade auf deiner seite.....[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Mensch, tolle hunde!!!!!!! *schwärm*

Und die Welpen sind ja zuckersüß.... vorallem können sie so schön das Babytaxi benutzen wenn sie keine lust zum laufen haben.:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Und ihr habt echt ne schöne Behausung für Euch Zwei- und Vierbeiner gefunden. Die zwinger habt ihr alle selbst gebaut oder waren die schon da??? Wieviele Hündinnen habt ihr den bei Euch leben??

LG Kaja, die schwer begeistert ist von DEiner "ARBEIT":THUMBS UP: Ist sicher auch nicht sooo leicht mit den Welpen oder??

Hallo,
das mit Deinem letzten Posting ist echt schlimm. Das tut mir leid.
Zu unseren Hunden: Wir haben drei Hündinnen (wobei die Mama des jetztigen Wurfes in Rente geht, aber bei uns bleibt), aus diesem Wurf behalten wir die Cleo. Und zwei Rüden. Also insg. sechs Hunde.
Die Anlage haben wir selber gebaut. Letztes Jahr, während meiner SS...
"Arbeit" kann man das manchmal nennen. Die großen Hunde, die Welpen, jedes WE die ganzen Welpenkäufer, zwischendurch Kind , Haus, GArten, Mann, Arbeit, Homepage usw. Aber es macht riesig Spaß!!!
Und Du wirst Oma? Das ist absolut irre, als ich das gelesen hatte, mußte ich erstal auf unserer Baby-HP schauen, wie jung Du bist. Ich finds toll!!
Ich wünsche Deiner Großen alles Gute!!! [:-}
LG Jasmin mit Laurin

uiiiiiiiiiii da wollen wir aber Fotos sehen... :-)
und soooo süß... ach ja und so Saubärbilder sind doch immer super oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen