Suchen Menü

Bilder und kurzes Update

Hallo Mädels,
erst einmal herzlichen Glückwunsch allen Neumamis. Ich wünsche euch eine schöne kuschel- und Kennenlernzeit. Und an die noch Kugelis. Ihr habt es auch bald geschafft und wünsche euch eine schöne und sanfte Geburt.
Sorry erstmal, aber irgendwie komme ich nicht mehr dazu, heir auf Beiträge zu antworten. Versuche abends mal Beiträge zu lesen, sofern Laura es zu lässt!!!
Tagsüber bin ich mit Wäsche waschen, aufräumen, kochen, stillen, wickeln, einkaufen, etc. beschäftigt!!! Der Tag rennt!!!! Abends ist Laura im Moment sehr aktiv und möchte nicht so schnell einschlafen! Aber sonst ist sie eine ganz liebe Maus.
Bei der U3 letzte Woche Dienstag war alles ok! Sie ist nun 55,5cm groß, wiegt 4190g und hat nun einen KU von 36,5cm. Bei der Geburt war sie 51cm groß, 3490g schwer und hatte einen Ku von 35,5cm!
Die Babymassage die wir nun machen, genießt sie sehr. Danach werden wir wohl Babygymnastik machen.
So, nun hier auch noch die Bilder. Sie hat sich schon sehr verändert!
Hier vom 19.9. (fotografiert von meiner Hebi)

20.09. (glücklich und zufrieden eingeschlafen nach dem Stillen)

08.10.

16.10.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine super Woche. Und ganz liebe Grüße von Corinna.
GLG Kerstin mit Laura
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Bilder und kurzes Update

Hallo Kerstin,
wer hat denn da so rote Haare bei Euch in der Familie???
Wow,das ist ja der Hammer... :-)
Schön, dass ihr die Babymassage gefällt!
Und das mit dem Haushalt kenne ich ;-)
...wird sich aber sicher bald einpendeln!
GLG an Dich und an Corinna
Sandra & Naya

Bilder und kurzes Update

Hallo Sandra,
ich habe einen leichten Rotstich in meinen blonden Haaren!!! Aber das rot geht bei Laura nun auch raus. Sie wird wohl eine kleine Blondine wie die Mama ;-) !!!
GLG Kerstin mit Laura

Bilder und kurzes Update

Huhu!
Super süss!! Ist wahnsinn, gell, aber man kommt echt zu nix mehr... ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen, kaum mehr zu antworten hier.
LG Dani

Bilder und kurzes Update

Huhu Dani,
ja du sagst es. Hab gerade etwas Zeit gefunden hier zu schreiben. Nur meine kleine wird gleich auch wieder wach! Dann ist essenszeit!!!
GLG Kerstin mit Laura

Bilder und kurzes Update

Eine ganz süße Maus!!!!
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen